Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
TODESKANDIDAT, ca. 2 jähriger, Schäfermixrüde
Er sitzt in der Tötung in Ungarn und ist bis jetzt nicht vermittelbar gewesen, er ist aber so ein ganz cooler und lieber Hund, geht aber nicht an der Leine und bewegt sich fast überhaupt nicht. Er hat schon richtig aufgegeben...bitte gebt ihm doch eine Chance. Auf einen liebevollen Platz würde er sicher wieder Lebensfreude bekommen und ein treuer Wegbegleiter werden.
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=9873

20759go.jpg


Kontakt: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Seine Uhr läuft langsam ab, hat denn niemand einen Platz für ihn? Er ist ein so lieber Kerl und wartet das ihm jemand eine Chance gibt.
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Kannst du ihn nicht behalten, bis er einen Platz bekommen hat? BITTE!
Das ist doch schrecklich, du kannst ihn doch nicht einfach sterben lassen!
Nimm ihn doch bis jemand ein schönes Plätzchen für ihn hat.. :-(
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Valipfote...das würde ich gerne tun, daß kannst Du mir glauben aber diese Hunde sitzen in der Tötung in Ungarn und nicht bei mir. Ich suche nur gute Fix oder Pflegeplätze für sie. Ich habe leider selber zuviele Tiere (von der Strasse, aus schlechter Haltung oder vor dem Tode bewart) und bekomme von niemanden dafür Unterstützung. Auch wenn ich Platz dafür hätte, ich kann es mir nicht mehr leisten und helfe deshalb, sie zu vermitteln. :umarm:
Wenn diese Hunde keinen Platz finden, so müssen sie sterben aber das liegt an unserer Gesellschaft und nicht an mir. Glaub mir, ich versuche alles was in meiner Macht steht sie zu vermitteln, denn auch ich will nicht das sie sterben, denn sie haben daß nicht verdient.
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Der letzte Aufruf!
Illatos ist voll und sie haben schon wieder einige Hunde getötet, er wird der nächste sein...
Hat denn niemand einen Platz für diesen süßen, er ist so traurig und soll nun sterben.

LG Suedwind
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Er hat doch noch eine Galgenfrist erhalten, er ist wirklich ganz lieb und schon so lange da drinnen. Hat denn niemand ein Platzerl für ihn?
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Ich muß aber jetzt mal dumm fragen,warum muss er denn sterben ,er hat doch niemanden etwas getan ,man kann doch nicht einfach ein Tier so wegwerfen ,wie einen Gegenstand .

LG kiki
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

rutsch ihn mal a bissal nach oben wieder!! hoffe er ist noch nicht tot!! wär schade für so ein schönes tier wie ihn!! leider kann ich ihn nicht nehmen wegen meinem blöden vermieter!! hätte ihn gern gehabt!! lg claudia
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

rutsch ihn mal wieder rauf!!! hoffe es bringt was!! lg claudia
 
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

Ich rutsche das Thread auch nochmal nach oben .
Er sieht doch noch so lebensfroh aus .
LG kiki
 
Werbung:
AW: Hilfe ich bin ein TODESKANDIDAT

hi!!! hoffe er ist nicht schon tot!! geb ihm mal wieder nen schubs!! lg claudia
 
Zurück
Oben