hilfe - meerschweinchenmama gesucht

floh47

Mitglied
Registriert
19 Februar 2009
Beiträge
5
hallo,bräuchte ganz dringend eine meerschweinchenamm,da ich 5 junge habe die am 19.02 geb. wurden und ich leider die mutter nch der geburt einschläfern lassen mußte. wer kan mir bitte helfen
 
Werbung:
AW: hilfe

O man das wird nicht einfach.

Hast Du mal in Foren geschaut, wo Meerschweinchen oder Nager das Thema sind?

Es gibt auch eine Seite wo man Ammen suchen und finden kann, google mal
 
AW: hilfe

Konnte denn der Tierarzt nicht helfen wo die Mutter eingeschläfert wurde ?

Was für eine traurige Geschichte :(
Die armen Babys..
 
AW: hilfe

hallo,bräuchte ganz dringend eine meerschweinchenamm,da ich 5 junge habe die am 19.02 geb. wurden und ich leider die mutter nch der geburt einschläfern lassen mußte. wer kan mir bitte helfen

Wo bist Du denn zu Hause? Falls es ein Tierheim in der Nähe gibt, haben die vielleicht gerade eine säugende Mutter, und man könnte über diese Zeit der Mutter deine Jungen untermogeln. Fragen kostet ja nichts!
Christa:reden:
 
AW: hilfe

hallo
zuerst nein in der tierklinik gabs keine amme hab alles versucht um eine zu finden....
aber die 5 kleinen racker kommen auch so ganz gut zu recht, sie saufen alle 2 stunden ihr fläschchen und sind gott sei dank recht vergnügt ,ihre ersatz mama ist eine wärmflasche und ein stofftier.ich glaube sie schaffen es auch so.jetz möchte ich in den nächsten tagen versuchen den papa dazusetzten mal sehn -----
danke an eure anteilnahme
lg andrea
 
AW: hilfe - meerschweinchenmama gesucht

Hallo :blume2:

Oh je hört sich Traurig an aber freut mich das die Babys wohl auf sind.

Wie gehts Ihnen den ?

Lg anja
 
AW: hilfe - meerschweinchenmama gesucht

danke,sie wachsen und gedeihn,sie sind putzmunter,und haben einen vorzeigevater der sich um sie sehr gut kümmert
lg andrea
 
Werbung:
AW: hilfe - meerschweinchenmama gesucht

so es ist bald soweit die kleinen racker sind in ca 2 wochen zur abgabe bereit und vielleicht hat jemand interesse .....
lg andra
 
Zurück
Oben