Hilfe Standort Katzenklo!

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
Sodala jetzt hab ich den Salat, heute haben wir den Schlüssel für das neue Reihenhaus bekommen - na und jetzt habe ich festgestellt, das mein RIESEN Katzenklo nicht in´s winzige WC paßt, im Badezimmer im ersten Stock hätte es locker Platz.
Doch mein Gedanke, der Kater müsste dann immer rauf laufen...ob das gut geht?!
Und ein kleineres Klo kaufen, wo er ein Riesen Main Coon Katerchen (das merke ich jetzt schon - 3 Monate und RIESE!) wird find ich auch doof.
Erbitte Ratschläge - DANKE!:blume1:
 
Werbung:
vielleicht mußt du dich nicht unbedingt auf das Bad festlegen...unsere stehen im Flur und Olaf hat mir eine Kiste drumherum gebaut, so fallen sie gar nicht so auf!Und die kitten haben obendrauf noch Liegeplätze!!
 
Evy, ich schließ mich Andrea an.
Wir haben (schickt uns bitte die Hy- ge- nie nicht auf den hals:ironie:)
sogar extra noch zei in der Küche, neben den "Mülleimern stehen, weil die Kleinen nicht so weit gegangen sind - najs und nun benutzen sie fast alle, weil alle zu faul sind, weiter zu gehen.
Und dann haben wir in jeder Etage noch eins stehen.
 
daran dachte ich auch schon, nur wir haben eine art windfang - und da würden alle die bei der tür reinkommen schon von evt. gerüchen begrüßt werden, vielleicht nehme ich den abstellraum...mal sehen.
danke:blume1:
 
......wenn du ein gutes Streu nimmst und immer schön saubermachst, dann stinkt nix....
Ich habe Haubenklos mit Filter, wir hatten gestern Besuch, der ganz erstaunt war, das man nichts riecht!
 
Werbung:
Ich werde das Klo doch in´s Badezimmer stellen, da ist es schön warm und hell.
Außerdem werden ihm die paar Stufen nicht schaden... hoffentlich.
Wahrscheinlich kriegt er aber ein zweites für den unteren Bereich.
Danke!
 
Zurück
Oben