hilfe!!

annablume

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dezember 2010
Beiträge
37
hallo leute ich brauche eure hilfe

mein kanninchen( stupsi) ist 8 jahre alt und vor kurzem habe ich bemerkt das er auf den einen Fuß nicht mer hoppeln kann...keinen ahnung warum aber ich weiß nicht was los ist...ach ja schmerzen hat er aber anscheinend keine er frisst
 
Werbung:
AW: hilfe!!

Hallo annablume,

Kaninchen leiden "still",
es kann sein daß dein Stupsi Schmerzen hat.

Vielleicht ist die Pfote verletzt,
laß es bitte,wie fusselbuerste schon sagt,
von einem Tierarzt überprüfen!

Ich drücke fest die Daumen daß es nichts Schlimmes ist!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

LG
 
AW: hilfe!!

wie schon geschrieben wurden, gehört das kaninchen UMGEHEND zu einem kaninchenerfahrenen tierarzt!!! wenn ein kaninchen erst einmal schmerzen zeigt, ist es meistens fast schon zu spät!!! es kann sich verstaucht haben oder auch in diesem alter arthrose haben (hat mein 10-jähriger rammler auch)

LG, Monika
 
AW: hilfe!!

arthrose ist ein gelenkverschleiss. google mal unter "arthrose bei kaninchen".

bei arthrose gibt es natürlich keine äußerlich sichtbaren "verletzungen", da es sich um eine "innere" abnützung handelt.

du solltest nicht länger rum fragen, sondern endlich einen TA aufsuchen, oder willst du dein kaninchen weiter leiden lassen??

Gruß, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben