Hindernisparcours

Meeriliebhaberin84

Aktives Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
31
Guten Morgen.
Ich möchte im Aussengehege, für meine Meeris, ein Hindernisparcours machen.
Leider habe ich keine Idee, was ich machen könnte.
Darum suche ich jetzt Ideen, die ich dann machen kann.
Habt ihr mir vielleicht gute Ideen?
Kennt ihr vielleicht eine gute Internetseite, bei der ich Ideen oder Tips holen kann?
 
Werbung:
Hallo,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :D

Ich finde die Idee gut, den Meeris Abwechslung zu bieten. Ich liste mal ein paar Dinge auf, die mir spontan einfallen:

Äste mit vielen Blättern (langsam wird ja wieder alles grün ;) )
Ziegelsteine
Röhren, die natürlich groß genug sind, damit sie nicht stecken bleiben


Mehr fällt mir leider zur Zeit nicht ein. Vielleicht kannst du ja noch Fotos von deinem Gehege einstellen, dass man sich das besser vorstellen kann. :)
 
wie wärs noch mit ner Brücke?!

und hab mal bei jemanden folgendes gesehen: das ding sah aus wie ne Wäschespindel im miniformat; an den enden oben hat derjenige n seil gehängt, wo futter dran hing; wenn das schweinchen das futter holen wollte, wars so nicht so einfach, da sich die spindel immer gedreht hat :D hoffe, das war einigermaßen verständlich erklärt :rolleyes:

würd auch gern mal fotos von dem freilauf sehen?!
 
Werbung:
Danke für eure Antwort und für eure Tips.
Leider kann ich keine Fotos vom Aussengehege ins Forum stellen.
Hab leider kein Scanner.
Könnte auch ne Wäscheleine durch den Käfig spannen.
Anstatt Wäsche, Futter, aufhängen. :).
@Mandy: Danke.
@silver: Ja, das war, für mich, verständlich erklärt. :).
 
Zurück
Oben