Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hunderassen und -mischlinge

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Marie, 16 August 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

    Hatte so eine Idee: was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns ein bissel über Hunderassen und -mischlinge austauschen? Wesen, Veranlagung etc. Gibt ja viele Bücher und auch viele Internetseiten - doch finde ich, das manches gar nicht so informativ ist und auch manches nicht ganz stimmt. Hier könnten wir uns über unsere eigenen Erfahrungen austauschen und so manch "Irrtum" aus der Welt schaffen. Vielleicht über einen neuen Thread mit der jeweiligen Rassenbezeichnung.

    Mache ich doch gleich mal den Anfang...
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Moin Marie
    Die Idee finde ich Toll.
    Jeder kann bestimmt was dazu sagen.Selbst wenn man diese Rasse nicht hat,dafür aber Freunde oder Verwandte.Da kriegt man ja immer was mit....Super :umarm:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hmmmm...hab`gesucht und nichts gefunden!!!
    Wo haste denn angefangen..... :dontknow:
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Oh Sina ich heule :weinen3: ! Gaaanz viel hab ich grad geschrieben und als ich in die Vorschau geguckt hab "Seite kann nicht angezeigt werden" und wech war mein Text! *schniefheul* Alles nochmal neu schreiben?!
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ups.....ja das ist gemein!Ist mir aber auch schon passiert!!
    Wenn ich lange Texte schreibe copier ich die immer vorher mit der Maus....

    Sicher ist sicher........
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Mir ist das bei meiner E-Mail schon einige Male passiert, bis ich dann entdeckt hab, das man Zwischenspeichern kann. Das geht hier nicht, oder? Bzw. nur über kopieren?
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Kann ich denn eigentlich den Text auch in Word verfassen und den dann hier rein kopieren? Weißt Du das?
     
  8. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ja das geht.Kannst ihn auch einfach in ne mail schreiben und dann hier rein setzen!!!Darf nur nicht zu lang sein.Ich glaube bei 10000 Zeichen ist Ende.....
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    PUHHH, es hat geklappt! Jetzt bin ich wieder glücklich, hihi...
     
  10. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Bei mir auch *freu* :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Ihr Lieben!

    Mag denn keiner weiter etwas von seinem Wuff oder von einer anderen Rasse erzählen? Meine auch die Hundemami's/-papi's von Mischlingen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden