hochgewachsener Parson Russell Terrier

AllyF5

Neues Mitglied
Registriert
5 September 2011
Beiträge
2
Hallo,

vor einiger zeit ist leider mein Hund verstorben, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich würde einen relativ hochgewachsenen Parson russell Terrier suchen (mit einer Schulterhöhe von 40 oder so), da aber der Standard bei 36 liegt fällt mir die Suche nach einem Hobbyzüchter oder so sehr schwer und da wollte ich mal fragen ob jemand vl einen Hobbyzüchter oder eine andere Möglichkeit für mich kennt oder weiß?
danke schon mal und liebe Grüße^^
 
Werbung:
AW: hochgeachsener Parson Russell Terrier

eigentlich wollte ich dazu nix schreiben (tu's jetzt aber doch :cool:)

wenn der standard bei 36 liegt, ja dann ist es eben so und dann muss man das eben hinnehmen (abgesehen davon dass man ja bei einem welpen/junghund ja ohnehin nicht auf den zentimeter genau sagen kann wie groß der hund letztendlich wird. mein hund liegt zB. unterm standard; passt mir auch nicht und es ärgert mich auch manchmal, ist aber nun mal so und hat auch keiner vorhersagen können).

mein gott, es gibt mehrere hundert hunderassen und dazu tausende mixe (im TH), da wird sich doch der passende hund finden lassen.
und ein "hobbyzüchter" ist zu 99% nix anderes als eine schöne umschreibung eines vermehrers.
 
Werbung:
AW: hochgeachsener Parson Russell Terrier

kann mir mal jemand verraten was die 4 cm Unterschied machen? Ich liebe doch meinen Russel nicht wegen der Größe! Also entschuldigt aber das ist Quatsch!Jetzt sollte ich doch glatt mal Jessy messen aber ne ist doch egal wie groß sie ist ich liebe sie und das ist wichtig ob ich jetzt 4 cm Hund mehr oder weniger liebe ist egal!
 
Zurück
Oben