Hochheben ist Katze auf einmal unangenehm

stupsnase23

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2013
Beiträge
2
Hallo! Seit einiger Zeit miaut meine Katze, mittlerweile 11 Jahre alt, wenn ich sie im Bauch/Brustbereich hochhebe. Ist das normal, oder hat sie evtl. was am Bauch? Wem geht es genauso, und kann mir vielleicht Tipps geben?
 
Werbung:
wenn sie das vorher nicht gemacht hat und jetzt ganz plötzlich, würde ich sie vom tierarzt anschauen lassen.... eine grund muss es haben und da unsere vierbeinigen lieblinge uns leider nicht sagen können, was los ist, ist das der sicherste weg, klarheit zu bekommen....
 
Danke für eure Ratschläge, werde wohl doch mal zum Tierarzt müssen. Gebärmutterentzündung wird es nicht sein, da sie schon ziemlich jung kastriert wurde. Aber sicher ist sicher, danke!
 
Werbung:
Ein TA Besuch wird dir nicht erspart bleiben - wie von den anderen bereits geschrieben.

Meine hatte schon öfters Darmentzündungen, da ist ihr das hochnehmen auch sehr unangenehm.
 
Zurück
Oben