• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Höhen und Tiefen

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Leider werde ich in der nächsten Zeit auch selten hier sein können, da ich endlich eine Firma gefunden hab, in der ich mein Diplom schreiben kann. Mittwoch war mein 1. Tag. Ab Morgen wirds dann richtig stressig, da ich abends noch meinen Nebenjob ausüben werde. Danach hab ich dann kaum noch Lust, meinen PC anzuschalten.

Die wenige Freizeit, die ich noch habe, werde ich in nächster Zeit beim Arzt verbringen, da ich mir letzten Sonntag ein Stück meiner Fingerkuppe abgeschnitten habe. Leider heilt es nicht richtig, so dass ich noch eine ganze Weile gehandicapt sein werde.

Auch, wenn es vielleicht keinen weiter interessiert, musste es mal gesagt werden :D

Werbung:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deiner Diplomarbeit und gute Besserung bei deiner Fingerkuppe.

Vielleicht findest du ja hin und wieder trotzdem mal Zeit für uns =)

Hola,
die Fingerkuppe meines linken Daumens mußte auch schon mal dran glauben (beim Holz sägen). Die Kuppe war ungefähr nach 2 Monaten wieder zugewachsen und der Nagel brauchte 6 Monate. Aber bis das Taubheitsgefühl weg ist, das dauert Jahre. Und wehe es ist kalt draußen, echt fieses Gefühl.

Ich habe so wenig Verbandsmaterial wie möglich rumgewickelt. Je mehr Luft rankommt umso besser. Laß dir vom Arzt Nebacetin Puder Spray verschreiben, das hilft wunderbar.

hallo

Fingerkuppen sind wohl immer etwas gefährdet, bei mir war es auch mal
etwas mehr als nur die Kuppe die gequetscht wurde, und es dauerte
ne ganze Weile, aber heute sieht man nix mehr davon..*freu*

gute besserung und ne gescheite DA Arbeit wünsch.

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
@Ruth: Solange es offen ist, muss der Finger auf jeden Fall gut verbunden werden, da ich nebenbei an der Kasse arbeite. Dort komme ich teilweise mit offenen Lebensmitteln in Berührung, und dürfte nicht arbeiten, wenn es nicht richtig verbunden ist.

Ich hoffe, dass es bald wenigstens so verheilt ist, dass ich den Finger wieder normal benutzen kann. Ich hab mir sogar schon angewöhnt mit 9 Fingern zu schreiben :D

Zurück
Oben