Hu hu, Hallo und Tach!

Pepsilight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
119
Möchte mich auch mal kurz vorstellen,heiße Gerti bin 50 jahre jung und wohne in Rüdesheim.Mein Hobby sind meine Tiere: Bonny Mixhündin,2Blaustirnamazonen Nele und Aaron,2 Zwerghasen Romeo und Lisa,1 Leguan Majira,2 Bartagamen Kalli und Emma,5 Kois und 5 Wasserschildkroeten,Süßwasserfische :z101: hoffe habe niemand vergessen!
 
Werbung:
Dann mal Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)


:welcome:


Wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen und posten


Aus welchem Rüdesheim kommst du denn? (Wenn ich fragen darf..)
 
Hallo und :welc:

viel spaß hier beim stöbern, lesen und posten=)

knuffigen hund hast du da;)
 
Hallo! Ja klar kannst fragen bin ein echtes Rheingauer Kind! :D
Danke für das Willkommen,freue mich drauf mitzuschreiben! :k99:
 
Original von Pepsilight
Hallo! Ja klar kannst fragen bin ein echtes Rheingauer Kind! :D

Na dann können wir ja mal Gassi gehn wenn du magst. Mit Hündinnen versteht sich unser prima.
Mein Freund wohnt in Geisenheim (ab Herbst wohn ich auch dort) und wir haben einen Schäfermixrüden.
 
hallo

Auch von mir ein herzlisches Willkommen :b82:

Bonny ist aber ne richtig liebe.
Wünsch dir auch viel Spass und schöne Stunden im Dialog um unsere
Tiere.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, dass du deine Tiere mal mit Bildern vorstellst, besonders die Amazonen :D
Dein Hund ist jedenfalls sehr süß!
 
Werbung:
Zurück
Oben