Hund, Katze ohne Maus

JudithCramer

Mitglied
Registriert
1 August 2013
Beiträge
8
Hallo, da bin ich. Schön, bei Euch zu sein. Ich lebe auf Mallorca und habe eine soooooo große tierische
Familie.
Da ist der Sunny, mein Rüde
Eila, Hundemädchen auch Gouvernante genannt
Silva, die jüngste Hündin, die totale Frohnatur

Miezi, meine Herzkatze
Zita, die Flitzpiepe
Clärens, der schielende Kater
Schmusi, ein Kater, der zärtlich Rollmops genannt wird
Und unsere kleine Lotte, der Neuzugang. Ein Kätzchen aus der Mülltonne

http://judith-katzen-geschichten.de/lotte-ein-katzchen-aus-der-mulltonne/

Liebe Grüße
Judith
 
Werbung:
Hallo Du Tierfreundin, ich musste gerade schmunzeln. Ja, ich habe einen kleinen Zoo und alle vertragen sich untereinander. Die Lotte, eigentlich wollten wir keine Katze mehr aufnehmen, doch das Herz....
Verstehst Du mich?
 
was für eine traurige geschichte.....habe tränen in den augen :cry:

schön das es menschen wie dich gibt die den armen geschöpfen helfen
 
Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich bin ja auch richtig Katzenfanatisch und würde wahrscheinlich auch alle armen Wesen einsammeln. Finde ich schön, dass Du den Nachzüglicher gerettet hast.
 
Hallo, ich freue mich immer, mit netten Katzenmamas zu kommunizieren. Ja, die Lotte ist ein ganz besonderes Kätzchen. Ihr Temperament habe ich aber erst bei mir zuhause festgestellt. Lotte mischt alle auf. In ihr steckt eine Wildkatze.
 
hallo judith ! herzlich willkommen und ich finde es hervoeragend das du dich um die armen streuner kümmerst so wie dir ist es mir auch ergangen - ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen meine favoriten waren immer die hunde dann habe ich meine seelenpartnerin meine katze spooky gefunden und seitdem bim ich ein hundeverrückter katzennaar- viel spass im forum
 
Hunde mag ich auch, ebenso wie viele andere Tierarten. Da ich aber eher zu faul bin Gassi zu gehen, kommt für mich daher ein Hund nicht wirklich in Frage. Meine Katzenliebe habe ich entdeckt, als ich unfreiwillig zur Katzenbesitzerin geworden bin und seitdem ist es um mich geschehen. Was ich eben auch an Katzen so liebe, sie machen wirklich nur was sie wollen, sie sind so charakterstark und lassen sich durch nichts und niemanden bestechen. Entweder mögen sie jemanden oder nicht, dann gehen sie dieser Person aus dem Weg. Ich wäre gerne wie eine Katze :D
 
Guten Morgen liebe Katzenmamis, also ich bin ja eine Hunde-Katzen-Mama. Hunde sind auch ganz ehrliche Seelchen.
Naely, ich musste Schmunzeln, wie Du geschrieben hast, wie Felix Dir in den Popo gebissen hat. Das sind natürlich
bleibende Erinnerungen. Schön, dass Du dann doch Deine liebe zu den Katzen entdeckt hast.
 
Werbung:
ja felix war ein bissiges katerchen - nur war und ist meine liebe zu tieren stärker als so ein biss . also ich hab vergessen zu erwähnen das meine familie aus 5 katzen die alten ozelot und happy - sowie mowgli salem und emily und meiner herdenschutzmixhündin - hühner und demnächst hol ich mir meine beiden ziegenmädels zurück besteht
 
Zurück
Oben