Hunde gerettet

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
Wow...... Ein Freund hat mit Zustimmung eines Polizisten ein Auto aufgebrochen, wo sich drei kleine Hunde in diesem hechelnd und schwach befunden haben. Ich war grad Ohrenzeugin der wilden Auseinandersetzung zwischen der mittlerweile aufgetauchten Halterin und dem Polizisten.... Anzeige wurde erstattet. ATA auch unterwegs... JA, das ist toll. Ein Hoch an die Leute, die nicht wegsehen.
 
Werbung:
leider gibt es immer wieder solche fälle, wo hunde im auto zurückgelassen werden und was noch dramatischer ist........auch babys und kleinkinder
dann denken sie noch wenn das fenster einen spalt offen ist genügt das

wenn ich sowas sehen würde ich sofort die polizei rufen
 
Ich bin auch die allerletzte die gleich die polizei anruft, habe aber voriges jahr im hochsommer auch einmal die polizei verständigt als ein kleiner hund bei mehr als 35 grad im kofferraum eingesperrt war... Unglaublich aber viele leute glauben echt das hirn wird weniger wenn man es benutzt...
 
Werbung:
ja das ist echt schlimm...wir waren eben voriges Jahr auf so nem Openairfest in Graz...schönes Wetter, viele Leute , tolle Musik, doch das erste , was ich sah war eben ein kleiner Hund im Kofferraum, und ich schwöre es hatte 35 Grad, den ganzen Tag über, es war so übertrieben heiß, dass man es fast nicht ausgehalten hat. Unsere Hunde sind alle im Keller gelegen in dieser Zeit ins letzte kühle Eckerl haben sie sich verzogen. Ich wartete dann ein paar Min, doch es kam keiner...ein paar Leute sagten dann schon , ich sollte einfach weiter gehen, die Besitzer werden schon bald kommen...niemand kam...ich hatte nicht mal ein Handy dabei und keiner wollte mir sein Handy geben damit ich die Polizei anrufen konnte...nach langen Bitten und Betteln und erklären, dass der Hund da drinnen im Auto stirbt wenn bald nichts unternommen wird, gab mir dann ein Passant sein Handy...es dauerte weitere 10 -15 min bis die Polizei dann kam, Besitzer waren noch immer keine weit und breit..die Polizisten standen beide ziemlich ratlos da und wussten nicht was sie tun sollten,bis ich dann darauf bestanden habe, dass sie diesen armen Hund da rausholen sollten sonst mache ich es...naja ich war dann schon ziemlich böse und habe gedroht, dass ich das alles in der Zeitung usw veröffentlichen werde, bis sie dann endlich die Autotüre aufbrachen...der arme Hund war schon komlett erschöpft, sonst ging es ihm aber Gsd noch recht gut...nochmals ich bin keine übertriebene Tierschützerin und schon recht nicht ein Mensch , der alles über die Polizei regeln muss und ich bin ganz und gar nicht unhöflich ,ABER da wäre ich voriges Jahr fast ausgerasetet, wirklich...als die Besitzer vom Hund dann ausfinding gemacht wurden, die übrigens seelenruhig in einem Lokal essen waren daweil (wie lange noch kann keiner sagen) und die mir dann ganz fiese Sachen an den Kopf warfen unter anderem, das ich mich e nichts auskenne ,was Hunde angeht und dass einem Hund in so kurzer Zeit im Auto nichts passieren kann, bah da wurde ich dann echt böse. Nochmals es hatte 35 Grad Außentemperatur und das ganze Szenario bis der Hund mal von der Polizei befreit wurde und bis die Besitzer dann ausfindig gemacht wurden dauerte fast ne dreiviertel Stunde, wie lange vorher der Hund schon drinnen saß , weiß ich gar nicht..also das war echt schon lebensbedrohlich meiner Meinung nach!
 
Zurück
Oben