Hundeallergie

siehst du, das kommt dann so ungefähr mit dem "Weg" von meinem Ex-Mann gleich.....
Die Desensibilisierung hat er viel länger noch gemacht.
Ich bin da sehr guter Dinge bei euch und halte wirklich viel von der Therapie!
 
Werbung:
danke!

liebe flauschfussel,
danke für die ermunternden worte! :umarm:
laut schulmedizinern sollten wir JEGLICHE fell- oder federtiere meiden. wir haben aber seit 2 jahren meerschweinchen und kaninchen und das hat ihm überhaupt nix ausgemacht. und wiegesagt unser hundehaartest war schon sehr hart.
bei und ist es ja auch so, dass marc mit 17einhalb schon sehr viel ausser haus ist - 50 stunden wegen der arbeit, und am wochenende zieht er mit seinen freunden durch die gegend. trotzdem (trotz meiner tierliebe) ist mir mein sohn am wichtigsten.
das mittel ALLERPET hat aber noch keiner von euch verwendet...?
http://www.topfit24.de/allerpet/index.html
klingt echt überzeugend!
:winken3:
Robyn
 
Grinseentchen schrieb:
...das wäre wunderbar:umarm: , wenn es niemals eintreten möge*nochmalshoff*
hier zu muss ich etwas sehr trauriges erzählen:
meine mutter hatte nie eine katzenallergie.eigentlich hat mein bruder eine tierhaarallergie(hund,pferd und hase)nun schafften wir uns endlich eine katze(mein größter wunsch) an, mit dem risiko, dass mein bruder eine allergie hat.nach fast einem halben jahr bekam meine mutter plötzlich eine katzenschuppenallergie(laut allergietest).sie konnte wegen hustanfällen nicht mehr schlafen und musste schon fast ins krankenhaus.und einmal hat uns jemand erzählt dass er nach 8jahren eine katzenallergie bekam.meine katze ist jetzt bei meiner tante wo sie mit anderen katzen zusammen lebt.also die allergie kann immer kommen.ich hab auch gleich nen allergietest machen lassen der sagt:ich habe keine katzenhaarallergie darf aber trotzdem keine felltragende tiere haben.:wut1: (find ich ja voll idiotisch-werd mir sicher mal eine katze anschaffen)grund hausstaubmilbe.aber egal wen ich frag jeder sagt dass er ne hausstaubmilbeallergie hat.auch bei meiner mutter war es eine kreuzreaktion von katze,beifuss und haustaubmilbe.wenn man also eine pollenalergie hat kann die tierhaarallergie (jederzeit-zur pollenzeit) ausgelöst werden.ich wünsche euch nur dass es euch nicht so passiert denn es ist ein sch**** gefühl wenn man seine katze(oder auch ein anderes tier) hergeben muss.
 
Hallo kitty, ich habe das auch schon gehört, das man jederzeit eine Allergie bekommen kann.
Sollte es jemals bei mir der Fall werden, muß ich alles Erdenkliche dagegen tun.
Ich könnte nie!!!ohne Tiere leben.

Und wenn ich meine Katzen kahlrasieren müßte und ihnen dann was gestricktes anzieh:ironie:
 
Werbung:
hallo

frage hat die therapie angeschlagen???

hab das selbe prob mit meinem freund

der hat die allergie erst wieder bekommen, über ein halbes jahr war ruhe (und da war er viel mit meinen katzen zusammen!) und nun hat er wieder ne allgie *heul* wir wohnen zum glück noch nicht zam, aber irgendwann wirds mal soweit sein und meinen kater geb ich nicht her.

darum interessier ich mich brennends für die therapie. wie, was, wo,.....

und mein prob ist auch MÄNNER UND ÄRZTE *gggg* die zwei zu verbinden, der horror pur
 
Zurück
Oben