Hundefutter hat einen Sinn!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.309
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich muss Euch was erzählen....

Vor zwei Tagen, gab es bei uns Reistopf, richtig lecker....

Na ja, die Kinder hatten nicht sonderlich appetit, und nach dem Essen wartete ich noch mit dem abräumen, da die Spülmaschine noch nicht fertig war.
Somit blieben auch die Essensreste auf den Tellern am Tisch.

Irgendwie, ca.20min.später, sagte meine Tochter, Riga hat alles aufgefressen :biss:
Ich so: " was denn? "

Ja...die Reste.....

2 Stunden später, fing der Hund an, alles anzulecken, Schränke, Tische, Stühle.....
War am sabbern und am hecheln!

Ich war am ende....HILFEEEEEE.....

Was nun, erst mal raus, frische Luft ( bei -10 °C) sehr frische Luft*gg

Dann dachte ich, ich habe ein Schaf und keinen Hund!
Sie graste genüsslich, 5 minuten.......10 minuten..........20 minuten......

Dann wars ok.
Gut, vielleicht regnets morgen, oder der Hund übergibt sich...aber nichts geschah....

Ich wieder rein mit ihr, lecker Tee gekocht.....Reis.......

es ging schon wieder.....

Und nun, die Moral von der Geschicht...INGWER ist für liebe Hund nicht!!!!!

Das Hundefutter hat seinen Sinn, oder esst ihr Happi, wenn ihr Gullasch essen könnt?????

Was ich damit sagen möchte, egal wie gut gemeint und es ist ja nur ein bischen...es kann fatale Auswirkungen haben!

Und das von jemandem, der bei Welpenfütterung Maggi empfohlen hat...aber...man lernt nie aus, oder?
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Jepp, es hat schon alles seinen Sinn. Aber sage mal, wer hat denn bei der Welpenfütterung Maggie empfohlen??? :haare: Da hauts mich ja hier glatt vom Hocker....
 

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.309
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
Jepp, es hat schon alles seinen Sinn. Aber sage mal, wer hat denn bei der Welpenfütterung Maggie empfohlen??? :haare: Da hauts mich ja hier glatt vom Hocker....

*gg Ich selber.....
Und muss sagen, es hat anfangs immer sehr gut geklappt, oder den Reis mit brühe kochen...aber na ja....das wahre ist es ja mal nicht
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Duhuuuu warst das? Ts ts ts... :) Naja, anscheinend hast Du ja nochmal darüber nachgedacht, hm? ;)

Würze is nu ma nix anderes als Geschmacksverstärker. Datt moppelt jeder, wetten?! :jump1:
 

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.309
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
Duhuuuu warst das? Ts ts ts... :) Naja, anscheinend hast Du ja nochmal darüber nachgedacht, hm? ;)

Würze is nu ma nix anderes als Geschmacksverstärker. Datt moppelt jeder, wetten?! :jump1:


Jaklar, aber weisst Du, wenn so ein kleines Würmchen so gar nix fressen mag, versucht der Dosenöffner wohl alles....
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hm... ich seh das ja etwas krasser. Wer nicht frisst, hat auch keinen Hunger - natürlich, vorausgesetzt es hat keine gesundheitlichen Gründe. :blume2: Aber so lernt jeder draus, gell?! :)
 
Werbung:

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.309
Ort
Salzburg
marie4 schrieb:
Hm... ich seh das ja etwas krasser. Wer nicht frisst, hat auch keinen Hunger - natürlich, vorausgesetzt es hat keine gesundheitlichen Gründe. :blume2: Aber so lernt jeder draus, gell?! :)

Jaaa, hast ja recht*lach

Und wie ich draus gelernt habe!!! :blume2:
 
Oben