Hundetreffen: Druckerei in Österreich

Junis

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gar nicht so einfach, einen aussagekräftigen Titel hinzubekommen, der nicht ewig lang wird :)
Wir von unserem Hundeverein haben nämlich beschlossen, dass wir unser nächstes Treffen dieses Mal in Österreich machen wollen. Es findet zwar erst im Frühjahr 2010 statt, aber die Vorbereitungen laufen schon. Denn wir haben dieses Mal vor, dass wir ein paar neue Kontakte knüpfen wollen, die über die Ländergrenzen hinaus gehen, sprich, dass wir an unserem Veranstaltungsort Werbung für unser Treffen machen wollen, um auch Österreicher mit Hund einzuladen und so neue Kontakte herzustellen.
Soviel zu den Hintergründen.
Nun habe ich bei der Druckerei, bei der wir bisher immer die Flyer für unsere Treffen haben drucken lassen, angefragt, ob sie diese direkt nach Österreich liefern würden, aber das machen die nicht. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Druckerei in Österreich. Ich hab zwar einen "Kontaktmann" dort, der dann die Flyer verteilen wird, aber leider kennt der persönlich keine Druckerei, die er mir empfehlen würde.
Deshalb wende ich mich nun an euch: Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Es wäre mir recht, wenn ihr bei der Druckerei schon mal etwas habt drucken lassen, damit ich mir sicher sein kann, dass die Qualität gut ist. Denn wir wollen uns mit den Flyern ja nicht blamieren :)
Für alle Hinweise sag ich jetzt schon DANKE!
 
Werbung:
AW: Hundetreffen: Druckerei in Österreich

Hiho!

Find ich ja super dass ihr so ein Treffen sozusagen "Revierübergreifend" machen wollt - spitzen Angelegenheit.

Warum liefert Eure Druckerei denn nicht nach Österreich? Schade eigentlich dass sie sich so ein Geschäft aus den Fingern nehmen lassen - lach!

Eine gute Druckerei im Internetpool zu finden ist garnicht so einfach, es gibt so Viele und man sitzt Stunden um Angebot und Preis etc. miteinander zu vergleichen.

In unserem Tierschutzverein lassen wir Flyer immer von einer recht guten Online Druckerei machen - seid langem schon. Wir sind sehr zufrieden.

Soviel ich weiß liefern die weltweit - da wird Österreich wohl dann dabei sein :blume2: ....

Vielleicht magst du in dieser Druckerei ja mal stöbern gehen!

Ansonsten wünsch ich Euch gutes Gelingen für Euer Treffen!

LG

Schneckelchen
 
Zurück
Oben