Hundewitze

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hi, :)

hier kommen gerade mal ein paar Hundewitze, die mir gesten beim googeln über den Weg liefen. Ich wollte sie erst bei "Unter uns" einstellen - aber ich finde jeder Hundeleser hat sie verdient.
Falls die Mods da eine andere Meinung vertreten, beuge ich mich der Mehrheit.
Vielleich wisst Ihr auch noch welche?

***

Sagt der Mann zu seinem Wuff: " Du bist und bleibst doch ein dummer Hund, Waldi. Wenn du mich beim Schachspiel besiegst musst du 'Schach matt' sagen, nicht immer dieses idiotische 'Wau-Wau'!"

***

"Wir haben einen ganz tollen Hund! Jeden Morgen bringt er uns die Zeitung an den Frühstückstisch." - "Das ist ja wirklich toll!"- " Ja, und das Beste ist, wir haben gar keine Zeitung abonniert!"

***

Ein Mann hat seinem Wuff das Pokern beigebracht. Nun zockt das Tier immer in einer geselligen Runde mit.
"Dein Hund spielt ja wirklich brilliant," sagt einer der Spieler zum Besitzer, " vor allem sein Pokerface ist nicht zu überbieten!"
"Das stimmt," antwortet der, "aber er macht doch noch einen Fehler: Immer wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem Schwanz."

***

Laufen zwei Hunde durch die Wüste. ´" Hör mal", sagt der eine, " wenn hier nicht bald ein Baum kommt, mach' ich mir in die Hose."

***

Warum sind die sibirischen Hunde die schnellsten von allen? - Weil da die Bäume so weit entfernt stehen.

***

Unterhalten sich zwei Hundebesitzer. " Mein Hund hat die schreckliche Angewohnheit, Kleinwagen zu jagen!", stöhnt der eine. "Das ist nicht schön", meint der andere, "aber das machen ja viele Hunde." - "Ja schon, aber meiner fängt sie und vergräbt sie dann im Garten!"

***

Ein Mann spielt mit seinem Hund Schach. Kommt ein Freund vorbei und sagt: " Der ist aber intelligent, dein Hund!"
"Wieso denn?" meint der Mann, " er verliert doch dauernd."



L.G.
Geli

P.S. Vielleicht macht Marie auch "Tierwitze" daraus?
 
Werbung:
Zurück
Oben