Hundis Tagebuch

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Habe ich in nem anderen Forum gefunden und fands voll goldig!!!!


Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes.

Sonntag
7.30Uhr Aufgestanden und Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert -
roch fein - Bein gehoben.

8.00 Uhr Futternapf umgestoßen, alles pitsch-patsch, Haue gekriegt.

8.45 Uhr In Küche gewesen, rumgeschnuppert, rausgeflogen, Küche ist „Pfui“!

9.00 Uhr In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, kleinen Teppich Fransen abgeknabbert, rausgeflogen, Haue gekriegt. Arbeiszimmer ist auch „Pfui“.

9.30 Uhr In Diele kleine Pfütze gemacht, mit Nase eingetunkt worden, weil Pfütze in Diele machen, „Pfui“, mich sehr geschämt.

9.45 Uhr Frauchen einen Handschuh genommen, damit gespielt, Frauchen wußte nicht, wo er war, ich auch nicht.


10.15 Uhr Zeitung von Couchtisch gezogen, feine Spieljagd mitgemacht bis ganz kleine Schnitzel, ist „Pfui“, Haue gekriegt.

10.45 Uhr Viel langweilig, nachgedacht, was tun, auf Couch gehopst und auf weiches Kissen gekuschelt, runtergeschmissen, rausgeflogen.

11.00 Uhr Stück altes Brot gekriegt, wollte aber lieber Leberwurst, Brot wurde wieder weggenommen, ich leise geknurrt, Haue gekriegt.

11.20 Uhr Wieder in Küche gewesen, da zu fein roch, sehr schöne Scheibe Fleisch genommen ist „Pfui".

11.30 Uhr In Garten gegangen, fein gespielt, Mistkäfer verfolgt, Spinnen gefressen - schmecken nicht besonder - tiefes Loch gebuddelt, Hühnchen gejagt, alles sehr interessant, aber „Pfui“.

12.30 Uhr Allein auf Straße gerannt, fein mit Roßäpfeln gespielt, dann gefressen - muß sagen, aparter Geschmack - aber leider auch „Pfui“.

13.00 Uhr Hurra - zum Fressie gerufen worden - Hammelbacke mit Reis - großartig geschmeckt - Frauchen zum Dank Hände geleckt, Lecken ist „Pfui“.

13.30 Uhr Hausruhe von ganzer Familie, ich in Körbchen nachgedacht, festgestellt, alles „Pfui“ - wozu kleiner Hund auf der Welt?????

Margret Hauff
 
Werbung:
Werbung:
Jo Krstie, hast recht. Muss aber sagen, das kleine Hundis sich leider immer mit den Dingen beschäftigen, die sie nicht sollen. Wie bei Kiddies: alles was verboten is, is interessant und das, was erlaubt is, is langweilig. Keine Ahnung worans liegt - kenn ich aber selber.

Hihi, als der Scheppi-Welpe bei meiner Freundin einzog, ging's ihr ähnlich. Einmal kam sie zu mir und war ganz frustriert. Sie sagte "...mein Hund heißt nicht Velo, sondern "Nein" und "Pfui".." Ehrlich, ich musste herzlich lachen. Debbie hat auch ganz schön mist gemacht, als se kleen war...
 
Zurück
Oben