Ich bin auch da

ghostcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.125
Ort
D - 17192 Waren (Müritz)
Morjensen zusammen,

hatte mich nur kurz im Modbereich vorgestellt.

Nun für alle:
Ich bin Thomas, 30, verheiratet, leider keine Kids und wohne an der schönen Müritz.
Ich hatte als Kind Kaninchen und 1 Meerschweinchen und halte zur Zeit.

1.3 Cordylus tropidosternum - Tropischer Gürtelschweif
0.0.1 Trachycephalus resinifictrix - Baumhöhlenkrötenlaubfrosch
0.0.1 Grammostola aureostriata - Goldstreifenvogelspinne
0.0.1 Brachypelma albopilosum - Kraushaarvogelspinne
0.0.1 Brachypelma smithi - Rotknievogelspinne
0.0.3 Archispirostreptus gigas -Afrikanischer Riesentausendfüßer
0.0.5 Achatina reticulata - Genetzte Achatschnecke (Körperalbino)
0.0.5 + Nachwuchs Achatina fulica rodatzi - Achatschnecke (Gehäusealbino)
1x 375-Liter-Profil-Aquarium mit Welsen verschiedener Gattungen.

Einige andere Tiere sind leider dieses Jahr verstorben
darunter einige Mantiden, Geckos und meine Jemenchamäleondame

Seit ca. 5 Monaten hab ich mein eigenes Zoofachgeschäft und bin somit ständig von Tieren umgeben.

Mein Tierbestand und viele Fotos gibts auf meiner Homepage www.ghostcat.de.tl und mein Geschäft findet ihr hier www.ambo-petshop.com

Bei Fragen fragen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
AW: Ich bin auch da

2262701.jpg

und herzlich willkommen! na dann werd ich mir mal deine seiten anschauen ;)
 
AW: Ich bin auch da

Hi Thomas,

hab ich da was verpasst?

Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Deine Jemenchamäleondame verstorben ist und hattest Du nicht mehr Baumhöhlenkrötenlaubfrösche?
 
AW: Ich bin auch da

Danke.

Kis im Chamäleonforum hatte ich es kundgetan. Es gab einen Zungenvorfall mit anschliessender Zungenamputation. Das von Hand füttern hat anschließend ganz gut geklappt, aber es war wohl doch schlimmer oder stressiger und das Sterben ging dann ganz schnell. Leider. Ich war sehr traurig.
Die Frösche sind auch so nach und nach relativ plötzlich und unerklärlich gestorben. Wenn meine Großhändler mal wieder welche haben, werd ich da sicher wieder aufstocken, obwohl ich auch noch andere Haltungsinteressen habe. Ein Chamäleon wird auch wieder einziehen. Ich schwanke da noch zwischen Chamaeleo quadricornis oder einer selteneren Furcifer pardalis-Farbform. Aber alles in Ruhe. Der Laden ist halt grad einen Tick wichtiger.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Ich bin auch da

Hi Thomas,

das mit der Zungenamputation hatte ich mitbekommen, allerdings nicht, dass es dann doch schlimmer war und die Kleine dann doch gestorben ist.

Klar ist der Laden wichtiger, deshalb hab ich bei Dir ja auch Nachricht per Mail im Kopf, wenn Du im Terraristikbereich gebraucht wirst;)
 
Werbung:
Zurück
Oben