• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ich bin auch da

helyow

Mitglied
hallo an alle .ich kam über das esoterik at hierher und suche einen kleinen kater.ich hatte immer haustiere und seit einigen jahre aber keine .nun ist mein wunsch ,doch wieder einen lieben hausgenossen zu haben in mir erwacht und ich schau mich mal um.das einzige problem ist, dass ich manchmal ,so wie auch heuer (war ich schon)und wahrscheinlich im nächsten jahr wieder ,für 2 oder 3 monat nicht in europa bin.aber ich denk, ich werd da auch eine lösung finden.ich bin reikimeisterin udn wenn wer hilfe für die tiere braucht ,mailt mich an ,schreibt ein pn, oder stellt einen eintrag .ich helfe gerne.:blume2: :)

Werbung:
AW: ich bin auch da

Herzlich willkommen! :blume2:

Wenn du eine kleine Katze suchst, wäre es hilfreich, zu wissen, wo du wohnst. Auf jeden Fall das Land.

ich wohne in wien,österreich ,sorry ich dachte ich hätte es ins profil geschrieben.werd gleich aml gucken.:)

Hallo!
Ich wüsste auch ein paar Kätzchen aber wie wuschi schon gesagt hat werden diese nur zu zweit abgegeben (das hat auch gründe). Sie möchten ja einen Babykater oder? Babykatzen sind von Haus aus nicht gerne alleine, sie lieben die kätzische Gesellschaft beim Spielen, Putzen, Raufen... Die wenigsten Katzen sind Einzelgänger und auch das ist nur bei älteren Tieren der Fall.

Sie schreiben dass Sie manchmal für kurze Zeit weg sind... Zwei Katzen werden mit soetwas viel leichter fertig als eine d.h. wenn sie zu einem Pflegeplatz kommen oder so.

Wenn Sie wirklich nur einen Kater wollen wäre es vielleicht besser einen Einzelgänger aus dem Tierheim zu nehmen. Dort gibt es oft Katzen die sich mit keinen Artgenossen verstehn.

Das soll jetzt kein Angriff sein, ich wollte Ihnen nur meine Meinung dazu mitteilen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück bei der Suche Ihres neuen Hausgenossen :)

lg Jenny