..ich bin Krank!

AW: ..ich bin Krank!

Also wenn das nicht Hilft.Mit euren grüssen kann man ja nur Genesen.:)

Mit Nachti,s Doktor und den vielen Vitaminen von euch, werd ich bald wieder Fit sein!
Noch soll Ich mich schonen aber Ich merke wie die stärke wieder kommt:)
Das schöne ist,auch die Sonne kommt wieder und die hat Wärme bei.
Herlich Wunderbar finde ich das.

So ihr Lieben jetzt geht es wieder auf schon Kur,s.

Grüsse Euch und Bedanke mich ganz Herzlich bei Euch,ihr habt mir gefällt!
 
Werbung:
AW: ..ich bin Krank!

nur nichts überstürzen liebe leanim, so eine lungenentzündung muss mirklich ganz ausgeheilt sein damit es keine spätfolgen gibt. also nichts überstürzen und alles schön langsam angehen. ich schicke dir einen gruß vom frühling


Blumen GB Pics
 
AW: ..ich bin Krank!

also gut, mal ganz leicht der nächste User bastelt gerne Websites und hat 2 Katzen!

Na jetzt warte ich mal wer schneller ist! Es issssstttttttttttttttt....................
na das habt ihr doch gleich :z102:
 
AW: ..ich bin Krank!

Ha ich suche diesen Beitrag und er ist falsch eingestellt und ich wundere mich! Wie kann das gehen? Na ja hab den 50 Geburtstag von meinem Mann heute und war wohl etwas durcheinander!

Geht es Dir besser? War nicht so gedacht das ich dich zum spielen auffordere! War echt ein Versehen, und die anderen warten! Oh oh!
 
AW: ..ich bin Krank!

so, jetzt hat es mich erwischt, saftige Bronchitis und Stirnhöhlenvereiterung! Also Bett hüten und brav das Antibiotika einnehmen Und ich dachte schon jetzt kann ich hier wieder schreiben. Muss leider noch warten! Bitte entschuldigt aber die priv. Nach. müssen auch warten. Gehe wieder in mein Bett aber

wünsche Euch wenigstens ein schönes Wochenende!
 
AW: ..ich bin Krank!

:blume2:

Gute Besserung Dagmie und laß Dich:blume1::trost: gut pflegen
 
AW: ..ich bin Krank!

:danke:Danke Euch! Aber hilft nix ich darf nicht krank sein. Trotz Fieber und alles raus nicht rein ins Bett geht hier nicht. Gestern haben sich meine zwei Hunde wieder gezofft aber wie! Na da schreibe ich mal wieder in Hunde Verhalten drüber wenn es mir besser geht. Also bis mogen oder sohoffe ich. Nutze jetzt die Gunst d. Stunde, bin alleine und kann mich mal hinlegen. Uff!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: ..ich bin Krank!

Oh je Du arme!
Ich wünsche Dir gute Besserung.:blume1:

Weiß auch nicht wie das bei uns geht aber wenn ich echt mal Krank bin ruppen sich meine drei alle Beine aus das ich wieder gesund werde.
Da heißt es dann. " Um die Hunde kümmern wir uns, Du bleibst liegen, hier Tee Essen, Trinken, Du bleibst liegen" "
Da kostet es mich viel mehr Kraft mich gegen die Tyrannen zu wehren, als wieder gesund zu werden.
Gute Besserung Dagmie!:umarm:
 
Zurück
Oben