Ich bin`s Petra

Rednax

Mitglied
Registriert
1 September 2009
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,
ich hatte das Glück und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und lernte Zoofachverkäuferin.
Ich habe zwei kl Zimmervolieren,in der einen hab ich 15 Kanarien und in der anderen sitzen 2 Nymphensittiche.
Eine 17 jährige weiße Perserkatze und mit einem kl Chiuahuawelpen von 8 Monate teile ich meine kleine 38 qm große Wohng.
Ach endschuldigung,ich vergaß meinen kleinen neuen Freund,die kleine Baby Vogelspinne,die mir mein Freund brachte,Er bekam sie geschenkt,wovon ich ja garnicht viel halte,Tiere zu verschenken !
Na ja damit sie nicht in falsche Hände gerät nahm Er sie mit und brachte sie mir.
Ich meldete mich hier an in der Hoffnung viele Tiernarren sowie Närrinen kennen zu lernen um sich auszutauschen und auch wenn ich diesen Beruf erlernte kann man doch immer wieder was dazu lernen !
Denn auch ich mache Fehler !
Liebe Grüße
Rednax
 
Werbung:
AW: Ich bin`s Petra

hallo petra, herzlich willkommen :blume2: und hier bist du richtig.... :D hier tummeln sich gaaaaanz viele tiernarren und -närrinnen ;)
 
AW: Ich bin`s Petra

Hallo Petra,

schön, dass du hergefunden hast!

Herzlichst Nicole :23015:
__________________________________
"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem rauben!"
 
AW: Ich bin`s Petra

von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Ich hoffe du fühlst dich ganz schnell wohl bei uns :D
 
Werbung:
Zurück
Oben