Ich glaub der Mann ist nicht sauber

Socke

Mitglied
Registriert
31 Dezember 2004
Beiträge
24
Hallo

Für diese Geschichte muss ich etwas weiter ausholen.

Meine Mutter hat seit einem Jahr ein Knieleiden - und es wird nicht besser. Vor 3 Wochen flattert ein Rundschreiben aus dem Briefkasten worauf stand

Haben sie Probleme mit Knien - Kreuz etc. dann senden sie doch die Rückantwortkarte an uns - wir schicken dann jemanden bei ihnen vorbei.

Es stand nix auf dem Schreiben welcher Art nun diese Medizin sein soll - und leider weiß ich auch nichtmehr an welche Adresse das ging - denn meine Mutter hat es abgeschickt - und sie weiß es auch nichtmehr.

So - und gestern war ein Mann da - er sagte er wolle zu meiner Mutter - ich gleich mit mit ihm zu ihr - damit sie sich ja nix aufschwatzen lässt - sie ist 84 und kann manchmal schlecht nein sagen ;)

Das Gespräch hier im Groben

Er - guten Tag - ich komme wegen ihren beschwerden - wir haben ein super Produckt ( das hat ca. 20 Minuten gedauert das Geschwafle ) bis ich entlich sagte - na und ? was ist das für ein tolles Produkt.

Er - Katzenfelle

Ich - das ruft sofort meinen Tierschützer auf den Plan :wut1:

Er - die Felle kommen aus China - und sind nicht gegerbt - weil in den Haarspitzen des Fells sitzt die Heilwirkung des Fells - und das geben würde es unnütz machen - man sollte es unter Bettlaken legen

Ich - meine Mutter hat es aber an den Knien

Er - das macht nix

Ich - geben sie mir doch ihren Namen und Telefonnummer ( bis dahin wusste ich immer noch nicht wie der Mann hieß) wir gehen nächste Woche noch zu einen Heilpraktiker - wenn das nix nützt würde wir uns nochmal an sie wenden

Er - nein das geht nicht - weil sie hätten so viel Geschäft - und es würde frühestens 2008 wieder in dieser Gegend sein -

Ich - Das glauben sie ja wohl selber nicht - was erzählen sie uns da für einen Stuss - ich glaube sie sind ein Katzenfänger - und gerben tut ihnen die Felle niemand ohne das es auffällt -

Er hat nur noch seine Tasche geschnappt und ist abgehauen - ich natürlich hinterher - wollte sehen wie er hergekommen ist - Auto etc - aber der ist so schnell verschwunden - ich hab ihn nichtmehr gefunden.

Jetzt ein Aufruf an alle - Bitte lest eure Post genauer - vielleich ist ja da auch so ein Zettel dabei - dann hätten wir schon mal eine Adresse.

Kurze Personenbeschreibung

Alter ca - 45
Haare - dunkel - normaler Herrenschnitt
Gesicht - schmal und nicht unschön
Körper - ca - 175 groß - schlank - Haut nicht zu weiß.
Er sprach hochdeutsch - war aber sicher kein Deutscher - sondern sicher ein Österreicher - vielleicht sogar aus dem salzburger Raum.

Ich hätte sofort die Polizei rufen sollen :wut1:
 
Werbung:
Oh mann.. da haste ja was erlebt..

Schade, dass du die Adresse nicht mehr hast.. das war bestimmt ein Katzenfänger.. :wut1:

Diese Typen lassen sich auch immer wieder Neues einfallen.. ätzend.. :wut1: :teufel2:

Gut, dass du dabei geblieben bist.. :umarm:
 
Kannst du da nicht mal die Nachbarn fragen , ob vielleicht jemand noch den Zettel hat ? Würde ich auf alle fälle mal probieren .
 
Das hab ich schon - aber die haben auch keinen mehr - deshalb dachte ich ich poste das mal hier - weil hier ja doch viele angemeldet sind und der treibt sich sicher Österreichweit - wenn nicht sogar auch im Grenzraum rum - und vielleicht flattert ja bei jemanden so ein Zettel rein.

Wenn ich die Adresse habe - dann schalte ich auf jeden Fall die Polizei ein - und wenn ich ihm dann unrecht getan habe - sorry - aber in solchen Fällen ist mir nix zu blöd :)
 
Hallo Socke,

na datt hört sich ja wirklich merkwürdig an!!! Was hälst Du davon, dies der Polizei mal zu melden? Vielleicht gibts ja noch mehr Hinweise?! Schaden kann's ja nicht...

Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden - is ja grausam!!! :wut1:

Alles Liebe Marie
 
Hm.........das könnte ich auch machen - das ich denen die Geschichte einfach mal erzähle - vielleicht wissen die auch von anderer Stelle etwas

Genau - das werde ich machen :rolleyes:

Danke für den Tipp :danke:
 
Ja bitte gern geschehen... Würde mich freuen wenn's was bringt. Vielleicht magst Du uns ja dann mal erzählen, was die gesagt haben.

Wir hatten hier auch mal so'n Ding. Meine Freundin is mit ner Hundebekannten im Wald Gassi gewesen und mit nem mal knackte es im Unterholz. Eh sie sich versahen kam da ein Mann splitternackt auf sie zu gelaufen... Aber als er die beiden Hunde sah (Schäferhund und Riesenschnauzer) machte er lieber kehrt. Meine Freundin hat das auch bei der Polizei gemeldet und die sind dann in dem Waldstück öfters Streife gefahren. Wer weiß was der vor hatte.. Aber die Leute bei der Polizei waren wohl echt nett.

Lieben Gruß Marie
 
:teufel2: :teufel2:.........schick ihn bei mir vorbei........... :teufel2: :teufel2:

:wut1: Wenn ich so etwas höre, geht mir der Hut hoch! :wut1:

Ganz ernsthaft, ich würde das auch mal bei der Polizei erzählen.

Sei doch bitte so lieb und halte uns mal auf dem Laufenden!
LG
Andrea
 
Hallo :)

Natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten ;-)

Ich habs gestern schon versucht - aber ich lebe in einem kleinen Ort - und da ist der Posten nicht immer besetzt.

Were heute mal dort anrufen und fragen wann jemand da ist ;)
 
Hallo Socke,

das ist ja wohl eine unglaubliche Geschichte! :wut1:

Ich finde es gut, dass du damit zur Polizei gehst! Hier in der Gegend sind in den letzten 2 Jahren auffallend viele Katzen plötzlich spurlos verschwunden, und es kursierten Gerüchte, dass hier Hundefänger unterwegs waren.

Ich würde mich auch freuen, wenn du uns über die Sache mal auf dem Laufenden hälst.
 
...da fällt mir ja überhaupt nix mehr zu ein.Wird ja immer schlimmer!!!!
Gut das Du zur Polizei gehst.Vielleicht kann der Typ ja noch gestellt werden.
Oder andere Leute werden gewarnt!!!!! :wut1:
 
So - ich war heute bei der Polizei - aber die sagen sie können nix machen - da müsste ich den Zettel oder zumindest die Adresse bringen - wo sie dann einen vedeckten Ermittler einsezten können :(
 
Scheisse....Sorry,aber ist doch war!!!!!
Wegen sowas können diese Leute dann immer weiter machen!!!! :wut1: :wut1:
 
:wut1: :wut3: :wut1: :wut3: :wut1: :wut3: :wut1: :wut3:

och, mach einfach einen weiteren Beratungstermin mit einem von uns..........
WIR MACHEN DAS SCHON................
Nun ernsthaft-nicht zu fassen, das macht mich so wütend, dass er einfach
nun so weitermachen kann.
Andrea
 
Werbung:
Ist ja unglaublich!!! Schitt! Aber die werden ja wohl weitermachen und wenn wir es Freunden, Bekannten und per Internet weitergeben, kann denen ja auf die Schliche gekommen werden, oder?! Unsere einzige Chance jetzt. Ich geb's jedenfalls weiter und werde Augen und Ohren offen halten!!!

Lieben Gruß Marie
 
Zurück
Oben