Ich habe mich getraut!!!!!!!

Angelika

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2006
Beiträge
122
Ort
In der Nähe v. Frankfurt M.
So, ihr Lieben. Ihr habt mir mit euren Antworten so viel Mut gemacht, das ich jetzt den Zimmerkennel ins Wohnzimmer gestellt habe. Ich werde ihn heute Nacht offen lassen und abwarten was passiert. Mein Mann muss morgen um 3.oo Uhr aufstehen und um 4.oo Uhr zur Arbeit gehen. Mal sehen was passiert. Wenn Zorro sich an seinen neuen Schlafplatz gewöhnt hat, werde ich den Kennel durch sein Körbchen ersetzen. Als ich den Käfig hingestellt habe, hat er sich sofort reingelegt. Gibt ja Anlass zu Hoffnung oder?:jump1: Drückt mir mal die Daumen, das alles klappt und ich nicht morgen früh einen riesigen Haufen im Wohnzimmer habe oder die ganze Nacht ein Jaulkonzert. Danke noch Mal für eure Unterstützung :kuss1: Geli!!!!
 
Werbung:
na ich drück auf jeden fall alle verfügbaren daumen und pfoten :)

aber auch wenns in der ersten nacht nicht gleich ganz klappt - nicht gleich den mut verlieren ... :kuss1:
 
Danke Honey, Ich bin zwar ein Optimist, aber ich glaube nicht an Wunder. Ein paar Tage Zeit muß ich dem Kleinen wohl lassen. Aber mit eurer Unterstützung und meinem Dickkopf, werde ich das hoffentlich schaffen.Bis bald :zunge3: Geli!!!
 
Ihr werdet es nicht glauben! Es hat prima geklappt!!!!:jump1: :jump1: :jump1: Kein Haufen im Wohnzimmer - Kein Heulkonzert in der Nacht! Zorro hat ganz lieb im Wohnzimmer geschlafen. Als mein Mann um 4.30 Uhr aufgestanden ist, hat er ihn kurz rausgelassen und ist anschließend zur Arbeit gefahren. Ich bin soooooooooo stolz auf mein Hundchen. Ich bin um 8.oo Uhr aufgestanden und er hat mich freudig begrüßt. Seitdem geht er immer mal wieder in seinen Kennel um ein kurzes Nickerchen zu halten. Vielen Dank euch Allen nochmal. :kuss1: Ganz liebe Grüße Eure Geli
 
na wer sagts denn? warum nicht gleich ;) ... :kuss1:

freut mich, dass es so gut geklappt hat - und ich bin sicher, das wird es auch weiterhin - vielleicht mit kleinen rückschlägen - aber das ist dann sicher nur vorübergehend ...:blume2:
 
Liebe Honey, bin wirklich froh, das ich auf dich gehört habe. Mir war nämlich nie ganz wohl bei der Geschichte mit dem in den Kennel sperren. Nur leider blieb mir ja am Anfang wegen den besagten Schwierigkeiten nichts anderes übrig. Umso mehr freue ich mich jetzt, das das so wunderbar geklappt hat. Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Geli:kuss1:
 
Hallo ihr Lieben, obwohl ich immer noch ein bisschen skeptisch bin, wieder eine Erfolgsmeldung von Zorro. Er hat von 21.00Uhr bis 7.ooUhr durchgeschlafen. Ganz allein in seinem offenen Kennel im Wohnzimmer. Kein Mucks! Keine Haufen! Keine Pfützen. Dafür gibts heute einen extra langen Spaziergang im Feld. Mal ne andere Frage. Badet ihr eure Hündchen eigentlich regelmäßig? ( So ein Mal im Monat) ich meine natürlich ohne das sie sich eingesaut haben? Ich habe extra Welpenshampoo gekauft. Ganz schön teuer. Tut es eigentlich Babyshampoo auch?? Liebe Grüße Geli
 
Hallo Angelika,

du solltest deinen Welpen so wenig wie möglich baden .
Nur wenn es echt nicht mehr geht auf keinen Fall alle 4 Wochen :confused:
Und wenn du schon Welpenshampoo gekauft hast, dann natürlich damit.
Das euer Hundi jetzt nachts so prima schläft freut mich sehr :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben