ich hasse bandwürmer

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
wollte eigentlich nur mal preisgeben, was im titel steht: ICH HASSE BANDWÜRMER!!!

nachdem ich heute mittag meine mieze gekrault hab (zum glück lag sie auf nem stuhl und nicht auf meinem Arm oder Bett) hab ich danach festgestellt, dass auf dem selben Stuhl ein kleines, ekliges, sich bewegendes Wurmteilchen lag.... also auf zum TA und "Antibandwurmzeugs" holen. Da sie Tabletten nicht isst und ich ihr den Stress mit zur TÄ zu kommen ersparen wollte (die ihr ne spritze gegeben hätte), hab ich dann sowas genommen was man in den Nacken macht. und weil das nicht nass werden darf und es regnet, darf sie nicht raus :rolleyes: was für sie natürlich super schlimm ist und jetzt guckt sie uns immer mit einem sooooo süßen "warum-lasst-ihr-mich-nicht-raus-ich-bin-doch-soooo-lieb-und-hab-gar-nix-böses-gemacht-Blick" an :abgelehnt: und im Nacken kraulen dürfen wir sie auch erstmal nicht - was sie doch so gern hat ...
und sie war natürlich erstmal beleidigt, weil sie nicht still halten wollte, als ich ihr das Zeug in den Nacken gemacht hab und ich sie etwas "grob" festhalten musste :b70: selbst bierschinken als belohnung hat sie erst nach etwas überzeugen genommen...

und das alles nur wegen dem blöden bandwurm X(
 
Werbung:
na das ist ja echt doppelt gemein.

Da hat se sich schon mit Bandwürmern und dem Mittel dagegen rumzuschlagen und dann darf se zusätzlich nichr raus .. echt übel.

Wielang muss sie denn jetzt drin bleiben?
 
Original von silver
"nur" 24 Stunden... aber das ist für sie eine Ewigkeit!

für ne Katze die sonst fast den ganzen Tag draußen ist ist das sicher lang. Aber besser als wenns en aar Tage wäre.
 
Das ist wirklich nicht schön für die arme Miez. Aber immer noch besser, als sich ewig mit dem blöden Bandwurm rumzuschlagen.
 
Die arme Miez!
(Aber nach meinen Infos hilft "das Zeug, das man in den Nacken tut" nicht gegen Bandwürmer - aber dazu kann Kismet sicher fundiert Stellung nehmen...)
 
Original von QMomI
Aber nach meinen Infos hilft "das Zeug, das man in den Nacken tut" nicht gegen Bandwürmer

ich meinte auch nicht frontline, das hilft nur gegen andere würmer und flöhe. habe von meiner TÄ ein spezielles Zeug gegen Bandwürmer bekommen, was man auch in den Nacken macht;)
 
Hallo

Die arme Mietze. Nicht rauszukönnen ist für eine Freigänger das schlimmste was ihm passieren kann. Joschi wird da sogar ziemlich giftig und attakiert nach einer Weile sogar meine Beine um sich gehör zu verschaffen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr die Plagegeister bald los seid.

Gruss Christoph
 
danke christoph!!! =)


die kleine hat sich super dolle gefreut, als sie vorhin endlich raus durfte! sie ist immer noch draußen obwohl es regnet und dass will was heißen ;)
 
Hi Silver,

kann ich sehr gut verstehen ;) , ich mag die Biester auch nicht :evil:

@ QmomI kommt auf den Spot On an, "Profender" wirkt auch gegen Bandwürmer.
 
kann man eigentlich irgendworan merken, ob der bandwurm wirklich weg ist?

ihren kot seh ich ja nicht, weil sie immer raus geht... und die ekligen wurmenden kommen ja auch nicht immer dann raus, wenn man gerade guckt bzw da ist....
 
Hallo Bianca

Die einzige Methode mit der du wirklich auf der sicheren Seite bist ist eine Kotprobe die du auf die Würmer hin untersuchen lässt.

Ansonsten gibt es da leider nichts um definitiv sagen zu können, dass die Plagegeister verschwunden sind.

Gruss Christoph
 
Werbung:
Zurück
Oben