• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich mag es nicht....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen! :kuss1:

Ich wollte es einfach los werden, also....
Ich mag es nicht, wenn ich via PN angeschrieben werde, um auf irgendeine Person aufmerksam gemacht werde, die so und so ist, sich so und so gibt!!!

Ich habe meine MEINUNG und kann sie mir sogar selber bilden! Auch wenn ich auf die Schnute falle, das ist dann MEIN Problem, denn ich lerne daraus!

Da diese Person es weiß, verzichte ich auf den Namen!

Ich hoffe das das niemehr vorkommt, denn soetwas ist nie fair, für keinen Beteiligten!
Man sollte sich immer vor Augen halten, das man immer selber in solch eine Situation geraten kann, und solche Gefühle sind net gerade schön!

Ich habe jetzt kurz überlegt, soll ich es abschicken... ja, ich mache es!
Denn mir gehts sonst net gut dabei!

:kuss1:

Werbung:
AW: Ich mag es nicht....

Warum sagst du das nicht per PN?

Ist schwer für uns, etwas dazu zu sagen, da wir nicht wissen, wer geschrieben hat, und nicht wissen, über wen geschrieben wurde!

Das war der Grund, warum ich überlegt hatte, es überhaupt zu posten!*lächel

Ich wollte hier niemanden zu einer Kundtutung animieren, sondern einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen! :kuss1:

Die PN ist auch rausgegangen!

Ich hoffe das es net falsch verstanden wurde!

Hallo Sanfter Riese
ich finde es o.k. daß Du es geschrieben hast:) . sogar irgendwie gut- weil so weiß man- aha- hier geht noch etwas hinter der Bühne ab!
Ich krieg ja nichts mit, mir schreibt niemand solche pN's
Gruß Minnie

ich versteh, was du meinst. dieses "übereinander-herziehen" verurteile ich ebenso - und dann noch hinter jemandes rücken.

ich mag sowas auch net.

du erinnerst dich an den thread, als wuschi mich öffentlich "angeklagt" hat. ich fand das damals scheisse, ich dachte, wir könnten unseren zwist auch per PN beilegen. leider antwortet sie mir bis heut net, trotz unzähliger PN´s. sie hat mich wohl auf die "ignorier-liste" gesetzt. ist für mich auch ok. sie kann mir nicht verzeihen, das muss ich akzeptieren.

DAS ist der umgekehrte fall. es gibt immer zwistigkeiten in foren, hier GOTT SEI DANK relativ wenige, deshalb hab ich mich auch entschlossen, hier zu bleiben. nimms net so tragisch.

ich versteh dich aber absolut, auf sowas steh ich auch net.

dix bussl, uli

Werbung:
Zurück
Oben