Ich möchte mich kurz vorstellen

Animalsangel

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2007
Beiträge
1
hallo alle Forums-Mitglieder. Da ich nun zu Euch gehöre, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin (noch) 57 Jahre bin berufstätig (halbtags) und habe zwei Hunde von der spanischen Tötungsstation. Michi kommt von der mallorcinischen Tötungsstation und ist 11 Jahre und ein Borderterrier-Mix und Tammy ist von der menorcinischen Tötungsstation und 5 Jahre und eine Mischung aus Malteser und Terrier (sie hat auch bei uns "die Höschen an"). Dann habe ich noch zwei zugelaufene Katzen. Lilly ist zwischenzeitlich 12 Jahre alt und war ein Wildling und Bienchen ist von unserem Nachbarn, der immer wenn er in Urlaub fuhr kein Tier hatte, so dass sie bei uns im Keller saß und vor Hunger schrie. Kurzerhand habe ich sie ihm abgekauft und sie ist nun für immer bei uns. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Einen Sohn und eine Tochter die beide die Tierliebe mit mir teilen. Mein Motto heißt: Wer Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich sein!" Und: "Die Würde der Tiere ist unantastbar"
Übringens ist Tierschutz nicht nur ein Wort für mich und ich engagiere mich sehr !!!
:katze: :hamster: :blume1:
 
Werbung:
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

und herzlich willkommen viel spaß hier im forum wünsch ich dir.
 
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

:jump1: Hallo :jump1:
und
:blume2: Herzlich Willkommen :blume2:

...schön das du jetzt auch zum Forum gehörst!!! :kuss1:
 
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

Möcht mich anschliessen: Herzlich Willkommen Animalsangel! :)

Wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

hallo animalsangel!
na da haben die tiere bei Dir ja ein gutes zuhause gefunden! toll!:blume2:
herzlich willkommen im forum!!!:jump1:
 
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo Engel der Tiere! :kuss1:

Ich freue mich sehr, das DU zu uns gefunden hast und wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier! :blume2:

Ich hoffe wieder von Dir zu lesen! :reden:
 
Werbung:
AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo Animalsangel!

Schön dass du hier her gefunden hast ich bin mir sicher du bist hier bei uns genau richtig!

Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen!

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben