ich sehe ja eben erst, dass ich mich vorstellen kann.

Nimmerlein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 September 2009
Beiträge
66
Hallo an Alle,
auf dem Stöbern nach interessanten Beiträgen rund um den Hund aber auch andere Tiere wie z.B. Landschildkröten und Katzen bin ich auf dieses nette Forum hier gestoßen. Eigentlich wollte ich ja nur lesen, da ich gerade betimmte Infos suchte, aber dann bin ich auf den ein oder anderen Beitrag gestoßen, den es sich einfach zu kommentieren lohnte, und so habe ich mich halt angemeldet.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich den Ein oder Anderen User hier ab und an ganz lieb um Erlaubnis frage, seine Tips auch in anderen Foren und Communitys weiter zu geben - wenn das die Moderation hier wünscht natürlich GERNE mit Quellnachweis und Verlinkung?!
Tja, jetzt zu mir:
Tiere hatte und habe ich jede Menge, derzeit 3 Hunde und 3 Landschildkröten, so wie eine Katze.
Ich habe mich im Leben sehr viel mit Reptilien beschäftigt, vorrangig Schildkröten, Chamaeleons und Bartagemen.
Ebenso aber mit Papageien und Wellensittichen
zuletzt natürlich mit Hunden und Katzen - ich kann mit Stolz berichten, dass meine letzten 3 Kater jeweils 21 Jahre alt wurden, mein letzter Hund 16.
Pflanzen liebe ich übrigens auch - ich beschäftige mich aber auch mit der Verfütterung mancher Pflanzen - wichtig gerade bei den Schildis.
So, und nun möchte ich Euch nicht länger aufhalten,:danke: viele Grüße: Nimmerlein
 
Werbung:
AW: ich sehe ja eben erst, dass ich mich vorstellen kann.

herzlich willkommen im forum und auch weiterhin viel spass beim lesen und schreiben :blume2::blume2::blume2:
 
AW: ich sehe ja eben erst, dass ich mich vorstellen kann.

Ach, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich aus dem Großraum Frankfurt/Main komme :)
 
Werbung:
Zurück
Oben