Ich sitze heulend am PC - bitte lesen

Ach menno, was für eine Geschichte.

Und es ist leider so, dass viele sich nur ein Tier anschaffen um nicht allein zu sein. Ist dann wieder ein Partner ins Leben getreten oder sind Kinder da, dann wird das Tier zur Nebensache. Das ist echt nicht fair. Doch man hat nunmal die Verantwortung übernommen und dazu sollte man stehen, solange es da ist. Außerdem kann man wenn man es will alles prima miteinander verbinden.

Meinen Tiger habe ich jetzt schon über 12 Jahre. Und den würde ich nie abgeben.
Man ist doch mit einander verbunden. Gerade bei meinem Tiger sehe ich immer wieder wie sehr er an mir hängt und natürlich auch umgekehrt. Sich freut wenn ich da bin oder mal so richtig viel Zeit für ihn habe.

Klar, man sollte sein Tier nie über den Menschen setzen. Obwohl ich es auch manchmal schwer finde. Ich versuche immer beide gleich zu behandeln ;-)
 
Werbung:
:weinen3: :weinen3: scheiß Geschichte!! Vor allem hatte ich sie grade live!!! Ich plärr mir hier noch die Augen aus! Sowas aber auch....

Meine "tolle" Cousine hat nämlich ihre zwei 10 Jahre alten Katzen bei mir im Tierheim abgegeben. Ich hab Platzi gesucht wie die Wahnsinnige, hab dann endlich wenigstens eine Pflegestelle gefunden, die die beiden dann letztendlich auch verloren haben. Ich bin soooo bös.

Jedenfalls hat meine Geschichte ein besseres Ende: die Katzen sind momentan wieder bei den Damen, die sie vor 10 Jahren vermittelt haben. Dort können sie so lange bleiben, bis ich ein Platzi gefunden habe.

Muss ich noch mehr sagen??

Als die beiden im Tierheim waren und das Essen verweigerten, hätt ich dazuheulen können. Ich selbst hatte zu der Zeit 10 Katzen zu Hause, konnte die beiden also nicht nehmen... Es war wie verhext. Nur gut, dass sich die Lage jetzt ein wenig entspannt hat...

traurige Grüße, Guin
 
Zurück
Oben