ich stell mich vor

Sabine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
30
Ort
Eltville am Rhein
Hi, ich stelle mich mal vor.

Bin Sabine, Mutter zweier Kinder und die ehefrau von meinem süßem und (sehr) Tierlieb.

Bei uns wohnen 4 Hunde 1Schäferhund Candie die mitlerweile unsere Tochter in der Unterordnung führt ansonsten hatte sie mein Mann im Schutzhunde Sport sowie in Unterordnung geführt, belegte im BH Wettkämpfe den 1ten Platz.

Dann haben wir Bobby ein Border Collie Rüde, er wurde von mir zur BH und auch SchH 1A geführt, auf Grund dessen er kank ist arbeitet er mit mir nur noch an den Schafen und Spielen sehr viel miteinander, ein paar Tricks versuchen wir auch immer wieder mit ihm. Er ist ein super gefährte für unsere Kinder.

Dann haben wir noch die Aisha Border Collie Hündin, eine sehr Ängstliche Hündin, aber meine treuste Seele überhaubt. Aisha ist mein ständiger begleiter egal wohin.
Aisha und ich haben einen Aglity Kurz besucht und leider nicht weiter gemacht da das gegenüber von meiner Seite nicht gestimmt hat, sie wäre bestimmt gut geworden, somit arbeitet sie bei uns am Vieh.

Dann haben wir unsere neustes Mitglied im Bunde, Dot Border Collie Hündin, sie ist zeit Juni bei uns, haben schon unser erstes Hüteseminar hinter uns, Dot wird bei uns am Vieh arbeiten und mit mir Trails laufen da sie aus einer Leistungzucht stammt.
Ihr wisst was ein Trail ist???
Ein Scheinchen Namens Babe ist bestimmt ein begriff, das was mit dem Schwein und den Schafen gezeigt wurde gibt es wirklich, zwar nicht mit Schwein sondern Hund und Schafe.

Und dann haben wir zur Zeit 35 Schafe Heidschnucken und Skudden.

Demnächst werden wir wieder ein Hüteseminar veranstalten das immer wieder viel Spaß (leider auch arbeit) macht.

Ansonsten hatten wir noch Gänse, Laufenten und Hühner.
Da wir es aber nicht mitansehen konnten sie den ganzen Tag einzusperren wurden sie weckgegeben.

Ja und ansonsten habe ich ein bischen zeit ins Netz zu schauen so wie jetz gerade.

Ein kleine Vorstellung von mir aus Eltville am Rhein

VG
Sabine
 
Werbung:
Hi Sabine,

schön dass du hierher gefunden hast =)

:22043:

auf das du viel Spaß hier im Forum hast und auf das unsere Hunde noch viel Spaß miteinander haben :g21:
 
hey,

herzlich willkommen hier im forum! wünsche dir gaaaanz viel spaß beim schreiben und lesen!

fänds klasse wenn du ma deine borders im hunde bilderthread vorstellen würdest (vielleicht hast du bilder von der hütearbeit?), wär voll doll!

lG
 
Danke für die nette Berüßung,
wollte ja eigentlich schon längst im Bett sein, bei uns zur Zeit gerade Unwetter der Mann im Einsatz und die Weinberge machen sich flüssig, ok bin dann noch etwas wach, gääähhhnn.

Mit den Bildern habe ich noch nicht ganz raus wie man das macht, aber sky kann mir dabei vielleicht helfen, gelle mirhelfen

VG
Sabine
 
Huhu

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns ;)

Das mit den Bilder funktioniert übrigens so:

Wenn du einen Beitrag schreibst und Bilder anhängen willst, musst du unten auf den Button "Dateianhänge" klicken (über "Antwort erstellen"). Dann öffnet sich ein Fenster und du musst auf "durchsuchen" klicken. Dann wählst du das Bild aus. Falls es zu groß ist musst du es z.B mit Paint bearbeiten und verkleinern. Dann klickst du auf "speichern" und "schließen". Das wars schon. Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich war.

Gruß Moemi
 
Werbung:
Zurück
Oben