Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

reiki59

Mitglied
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
14
Ort
Steiermark
Nachdem ich mich schon einmal vorstellt habe, aber ich zum schluss aus dem internet rausgeflogen bin, versuche ich es jetzt noch mal.
Also ich bin eine oma mit drei erwachsenen kindern. Ich habe zwei neufundländer, meinen buben carlos,der leider eine schwere hd hat, und mein mädchen indira, die seit heuer im sommer leider eine schilddrüsen unterfunktion hat. Meine zwei neufis liebe ich sehr, sie trösten mich wenn ich traurig bin, und ich kuschel halt so gern mit ihnen. Die ruhe die sie ausstrahlen tut meiner seele so gut, und ich versuche alles um ihnen ein schönes leben zu bieten. Als ich von diesem forum hörte dachte ich mir schau mal rein. Nachdem ich gelesen habe wie ihr alle mit euren tieren umgeht, war ich sofort begeistert. Ich empfinde meinen hunden gegenüber respekt und liebe, deshalb denke ich, bin ich hier richtig. Diese abwertung, von wegen "ist so nur ein hund" kann ich einfach nicht hören. Ich bin der meinung, dass hunde die gleichen rechte haben wie wir menschen. Sie sind hier um uns etwas beizubringen, nähmlich, vorbehaltlos liebe geben, ohne hintergedanken. ch würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, meine beiden besser zu verstehn, durch kommunikation, damit ich ihnen besser helfen kann. Zum beispiel, wenn mein carlos wieder schmerzen hat, wegen seiner hd.Ich fühle zwar, und sehe es an seinen augen, wenn etwas nicht stimmt, aber so könnte ich vielleicht doch mehr auf sie eingehen.
So, wenn jemand noch etwas vonm mir wissen will, bin ich gerne bereit fragen zu beantworten.
L.G. reiki59
 
Werbung:
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

:blume2:

Ein ganz herzliches WILLKOMMEN hier.:blume1:

:welcome:

Es ist wahr, hier sind echte Tierfreund und sie
gehen alles sehr umsichtig und liebevoll miteinander um.

Hier kann man sich auch wirklich wohlfühlen.


Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit

:)
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

Hallöchen Reiki,

von mir auch ein
Willkommen GB Pics

Liebe Reiki,vieleicht wen Carlos wieder so kuckt helfen da eine art Massage,
sanft vom Rücken aus zum Oberschenkel bis runter an die Ballen.In rechtsdrehende Kreise.Oder einfach runter streichen.
Ist nur jetzt spontan,vieleicht hat jemanden noch eine andere Idee.
Vorerst wünsche Ich dir viel Spaß im Tierliebe at.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

:welc:
Herzlich willkommen hier im Forum!:umarm:

Bezüglich Rechte Tiere - Menschen bin ich gleicher Meinung wie du.
Tiere werden oft vernachlässigt.
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

:blume2:auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :blume2:

ich kann verstehen wenn du deinem schatz helfen willst wenn er schmerzen hat,
leider können sie nicht mit uns reden aber ihre augen sprechen oft bände und ich glaub wir verstehen sie auch ohne worte.
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

auch von mir herzlich willkommen :blume2: leider bin ich bei hunden nicht sehr bewandert, weil ich eher den samtpfoten zugetan bin. aber hundeaugen sprechen bände und dass du helfen möchtest, das kann ich nur zu gut verstehen....
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor,wenn ich darf!

Hallöchen Reiki,

von mir auch ein
Willkommen GB Pics

Liebe Reiki,vieleicht wen Carlos wieder so kuckt helfen da eine art Massage,
sanft vom Rücken aus zum Oberschenkel bis runter an die Ballen.In rechtsdrehende Kreise.Oder einfach runter streichen.
Ist nur jetzt spontan,vieleicht hat jemanden noch eine andere Idee.
Vorerst wünsche Ich dir viel Spaß im Tierliebe at.

Liebe grüsse Leanim:blume1:


Vorerst einmal herzlichen dank für die liebe begrüßung!:danke:
Ich bin sehr glücklich gleich gesinnte gefunden zu haben-
Dir liebe leanim herzlichen dank dafür, das du mir helfen willst. Ich werde auf jeden fall alles ausprobieren. Da ich ja reiki kann, habe ich es damit schon versucht, aber er will nicht. Er steht auf und geht, und zwingen du ich meine neufis zu nix. Ich könnte ja auch reiki schicken, aber so lange er mir nicht sein einverständnis gibt, geht es nicht. Mei, ich du alles was nur geht für meine zwei, sie haben sich so sehr in mein herz eingegraben.
Vielleicht deshalb, weil Annie mein erstes neufi mädchen ein guter lehrmeister für mich war. Sie war immer bei mir, wir haben uns ohne worte verstanden, dann mit 11 jahren wurde sie krank. Sie hatte wasser in der lunge und konnte schon fast nicht mehr gehen. Ich war so verzweifelt, hoffte immer auf besserung. Aber, obwohl ich gott gebeten habe mir die entscheidung abzunehmen, und sie zu sich zu nehmen, blieb die entscheidung bei mir Es hat mir fast das herz herausgerissen, ihre augen glänzten nicht mehr,sie sahen so erloschen aus, vor schmerz, es war furchtbar für mich. Nun, ich habe sie einschläfern lassen, ihre asche ist bei mir, im wohnzimmer, wo ich noch heute mit ihr spreche. Ich bin in ein riesieges loch gefallen, die trauer lies mich nicht los, und die vorwürfe, War es zu früh? Weiß sie, das ich es aus liebe gemacht habe, um sie von den schmerzen zu erlösen? Werden wir uns wiedersehen? Alle diese fragen hat mir eine gute freundin die mit ihr verbindung aufnahm beantworten können. Meine kleine Annie liebt mich genauso wie ich sie, und wir werden uns wiedersehen, und sie versteht warum ich sie gehen lies. Sie hat mich gelehrt loszulassen!
Ich hätte mir nie gedacht, das es noch einmal ein wesen gibt, das ich so lieben könnte, aber ich habe mich getäuscht. Meine zwei neufis haben so still und leise in mein herz geschlichen es ist einfach nur schön. Deshalb will ich versuchen meinen beiden ein schönes leben zu ermöglichen.
Sorry, ist etwas lang geworden, aber ich denke, ihr versteht, was mich bewegt.:umarm: an alle und danke reiki59
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Hallöchen Reiki,

Ganz tief in meinem Inneren kann ich genau dein Gefühl nach vollziehen.
Ich habe diese Leere und das Loch auch schon erlebt und auch Ich wurde von meinen jetzigen Lieblingen wieder in die realität geholt und habe festgestellt das mein Herz noch platz hatt und das Loslassen sein muß.

Liebe Reiki,ich würde meinen Chat auch nicht zwingen,er ist 13.J und hat ein Hüftleiden das nicht Operativel ist.Gott sei Dank,mag er die Massagen.
Ab und zu wenn er dolle shmerzen hat gebe Ich Ihm Canidryl 50mg 1.woche lang,dan ist es wieder besser.Eigentlich bin nicht so für Tabletten,aber die verträgt er gut und sie tun ihm gut.

Seit kürzeren versuche ich jetzt dem Chat Umschläge zumachen bin noch in der Testphase was da in frage kommt.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Liebe Leanim!

Ich möchte meinen carlos auch nicht einer op ausetzen. Er ist jetzt im november 4 jahre alt geworden . Ich hoffe, wir schaffen das auch ohne op. Ich schau immer das er mir nicht zu schwer wird, denn das geht auf den bewegungs apparat. Ich könnte mir ein leben ohne hunde nicht vorstellen. Seit ich geheiratet habe ( und das sind jetzt auch schon 33Jahre her) waren immer hunde in unserer familie. Wenn einer meine vierbeiner was hat bin ich immer ganz fertig, such sofort nach lösungen oder renn zum tierarzt. Es ist besser, einmal zu viel zum tierarzt zu gehen, als sich nachher vorwürfe zu machen. Meine beiden schnarchen jetzt :) gerade neben mir, mittagschläfchen!! Ich liebe es, wenn ich sie abends neben meinem bett atmen bzw. scharchen höre, es beruhigt mich.
Nachdem meine Annie gegangen war, habe ich dieses atmen so vermisst, diese stille war für mich unerträglich. Mein gatte versteht es nicht, er sagt immer zu mir: "du spinnst, was du mit den hunden aufführst". Mir ist es egal, ich für meinen teil,und meine neufis fühlen sich wohl dabei. Leider ist die zeit wo ich die beiden habe auch bemessen, und diese zeit möchte ich geniesen und voll auskosten. Naja, dann spinne ich eben :D aber ich spinne gerne, weil es mich glücklich macht.
L.G. reiki59
 
Werbung:
AW: Ich stelle mich jetzt vor, wenn ich darf!

Hallo Reiki 59,

zuerst einmal "Herzlich Willkommen" von uns.:blume2::blume2:
Was ich so lese von dir ist genau das was ich auch für meine Flocke fühle. Ich war eigendlich immer ein Katzenfreund. Letztes Jahr haben wir uns dann Flocke geholt uns seitdem hat sie mir das Herz gestohlen. Meinem LG gehts genau so. Sie ist für uns das Enkelkind/Kind das wir gemeinsam nicht haben. Wir mögen unseren Sam deswegen nicht weniger und er bekommt auch seine Streicheleinheiten. Wir achten darauf das er nicht vernachlässigt wird aber er ist eben ein Kater der Bedienstete braucht.
Viele sagen zwar wir vermenschlichen unsere Flocke zu sehr aber sie braucht mir nur in die Augen sehen und den Kopf ein bisschen auf die Seite legen dann hab ichdas Gefühl sie versteht was ich sage.
Das mit den Krankheiten von deinen Hundis tut mir leid. Es ist wie wenn ein kleines Kind nicht sagen kannn was weh tut wenn sie Schmerzen haben.
Drück sie ganz fest von mir :umarm:
 
Zurück
Oben