Ich versteh das einfach nicht...

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
(Ich hatte früher auch mal Kaninchen)

Also ihr kennt sicher die Zeitung "Ein Herz für Tiere".Und in der sind auch ein paar Kinderseiten(Moskito).Da gibts nePinnwand wo Kinder denen Briefe schreiben können!Mit Bildern auch!Also da schreibt eine "Hier seht ihr mein (einziges) Kaninchen.Es ist der Liebling der Familie."Auf dem Bild ist das Kaninchen mit einem !!!Halsband!!! zu sehen!Über all in der ganzen Zeitschrift steht "Haltet Kaninchen nicht alleine, Einzelhaft tötet die Tiere,..." und dann lassen die in den Kinderseiten so was durchgehen!Das versteh ich nicht. Damit alle Kinder sehen wie SCHÖN es doch ist !EIN! Kaninchen zu halten, warum dann zwei? Ich war echt enttäuscht!Das gleiche auch mit ner Maus:"In letzter Zeit ist sie ganz komisch und nagt an den Gitterstäben,hat 1cm Einstreu...UND EINZELHAFT!!" Wieso stellen die solche Briefe dann rein???
Ich bin echt verwirrt!Was sagt ihr dazu??

LG Ari:biss:
 
Werbung:
AW: Ich versteh das einfach nicht...

hi Ari, schicke denen doch nen leserbrief..... die sollen ruhig wissen, dass sie so einen unfug nicht ungestraft machen können :) nur wenn sich aufmerksame leser wie du zu wort melden, besteht eine klitzekleine, theoretische chance, dass deren redaktion künftig ein wenig mehr sorgfalt bei den artikeln aufbringt. gruss jojo
 
Zurück
Oben