• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich wurde verfolgt

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Hallo erstmal,
Ich muss euch umbedingt etwas erzählen ich bin ein 12 Jähriges Mädchen und fuhr gestern mir meiner Husky Hündin Fahrrad.
Ich wohne in einem Dorf, etwas abseits. Und wenn ich unsere Straße hoch fahre kommen da nur felder und ganz hoch wälder alles verlassen.
Also ich fuhr am 8.11 hoch und als ich an einem Feldweg langfuhr und weiter hinten hoch fuhr merkte ich das Luna (meine hündin) schlapp machte also drehte ich um.
Als ich mit Luna umdrehte hörte ich hinter mir plötzlich ein auto. Ich dachte mir nix dabei deswegen fuhr ich schnell in auf einem Feldweg rauf damit ich nicht anhalten musste.
Dieser Feldweg führt zu einer Hauptstraße.
Als ich merkte das das Auto ohne zu blinken einfach auch in den Feldweg einbok bekam ich fürterliche angst ich wusste nur eins ich will so schnell wie möglich zur Hautstraße!
Als ich schneller fuhr mit Luna drehte ich mich öfters um. Das Auto musste langsam fahren weil der Feldweg viele Schlaglöcher hatte.
Auserdem kam dazu das ich einen platten hinten hatte.
Mein Fahrrad wackelte vorne und ich wusste eins der Auto fahrer hatte es auf mich abgesehen! deswegen fuhr ich immer schneller.
Als es nur noch ein paar Meter bis zur Haupstraße war fuhr der Auto fahrer schneller. Als ich endlich an der Haupstaße ankam hielt ich an da der Auto fahrer sehr weit hinten war.
Als er sah das ich wohl schon an der Haupstraße bin hielt er für ein paar sekunden an. Und drehte dann langsam wieder um und fuhr wieder da zurück wo er herkam. Ich stieg vom Fahrrad und viel in ein weinen ein Luna tröstete mich sehr stark. Ich fuhr die Haupstraße runter und nach Hause eins weiß ich das der Auto fahrer es auf mich abgesehen hatte. Wäre ich angehalten wüsste ich nicht was mit mir passiert wäre. Ich habe immer noch so viel angst obwohl es gestern war! Aer ich fühle mich nicht mehr sicher hier!:(

Franzi
 
Werbung:
AW: Ich wurde verfolgt

Hallo Franzi,:trost:
ich hoffe Du hast mit Deinen Eltern darüber gesprochen?
Hast Du Dir das Auto merken können?
Vielleicht hat der Autofahrer Dir aber auch mit Deinem Defkten Rad helfen wollen?
Es gibt so viele Möglichkeiten,
wobei ich aber froh bin das Dir nichts passiert ist.
Ich würde Dir (da ich selber zweifache Mutter bin) empfehlen etwas einzustecken womit Du Dich im Notfall wehren kannst.
 
AW: Ich wurde verfolgt

Hi - nun ich hab kein Kind mehr in dem Alter, aber rate mal:

Eltern informieren. Immer mit Handy unterwegs und so schnell wie möglich vorsichtshalber einer vertrauten Person die Autonummer durchgeben. Also wäre beim Ankommen an der Hauptstraße gleich möglich gewesen. So dass der Autofahrer es sogar mitkriegt. Nach dem Erlebnis nimm eine Freundin mit auf dem Rundgang mit dem Hund. :)
 
AW: Ich wurde verfolgt

Franzi das tut mir leid,da mußt Du ja ein riesen Schreck bekommen haben :trost:.

Die anderen Beiden haben Dir ja schon viele Tipps gegeben,ich würde Dir noch den Rat geben,öffter die Strecke zu wechseln.
 
AW: Ich wurde verfolgt

solche erlebnisse sind immer schrecklich, aber sprich mit deinen eltern darüber und auch sonst was schon meine vorschreiberinnen dir geraten haben, habe auch eine tochter und kann mir gut vorstellen wie es dir geht... :umarm:
 
AW: Ich wurde verfolgt

Danke für die Beiträge! In den ersten Tagen hatte ich jedesmal angst wenn Haustür und Telephone Klingelt geht aber langsam wieder.
Ich bin diese Strecke seit dem es passiert ist nie weider gegangen ich glaube das traue ich mir erstmal nicht so schnell wieder.

Lg Franzi:blume2:
 
Werbung:
AW: Ich wurde verfolgt

ich hoffe, dass du auch mit deinen eltern darüber geredet hast.... :umarm:
 
Zurück
Oben