icq wird blau

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

habe gerade das im icq erhalten:

hallo,das icq team musste eine vierten rundbrief abschicken, weil der dritte nicht ernst genommen wurde,wenn du diesen rundbrief nicht an alle leute deiner kontaktliste(außer an der die dies gesendet hat)weiterschickst musst du im kommenden jahr 0.10 euro pro nachricht zahlen.dies ist kein witz(quelle 121.www.icq.de)wenn du den angaben folgst bekommst du eine blaue blume und musst nicht zahlen

:z111:

also fand das schon sehr komisch, dass es tatsächlich leute gibt, die son kram glauben.
wieso muss nur immer son müll rumgeschickt werden? finds teilweise echt nervig :b63:

mir sind folgende fragen aufgekommen:

habe weder addresse noch sonst irgendwas angegeben; wie wollen die an mein geld kommen?
was ist mit dem 1. und 2. rundbrief passiert? und denken die ernsthaft, der hier wird eher ernst genommen?
was machen die armen leute die schon eine blaue blume haben (durch skin oä)?
wieso sollte ich bei icq bleiben und nicht zu nem anderen anbieter wechseln, wenns was kostet?

also wer sich gegen den kopp haut, während er diese nachricht weiterleitet, bekommt vielleicht auch ne blaue blume (oder eher ein blaues veilchen *grins*)
 
Werbung:
hallo silver

Ich mag diese bescheurten Rundbriefe ohne Sinn auch nicht.

Ich bekam auch schon welche, und hab sie direkt gelöscht.
Gäbe es denn mal einen sinnvollen Rundbrief, der was positiv verändern
könnte, dann würde ich ihn gern wieterschicken, alles andere ist nur
Müll.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben