IHA Tulln 2007

Werbung:
AW: IHA Tulln 2007

Und wie wars??!! War eigentlich jemand im Ring?? Also ich war dort und es war voll cool!! Ich war gemeinsam mit Nannal am SO. Wir waren hauptsächlich bei den Entlebuchern und wir waren voll begeistert...
Lg Jo :kuss1:
 
AW: IHA Tulln 2007

Wieder einmal eine sehr interessante Ausstellung.

Menschen, die sich auf Kosten Ihrer Hunde profilieren, chemisch ruhig gehaltene Hunde, interessanterweise frisch kupierte Tiere aus dem ehemaligen Osten ( ob das Tierschutzgesetz wohl für die Dauer der Ausstellung außer Kraft ist?). Massives Gedränge zwischen den Ständen ( natürlich völlig Stressfrei für die privat mitgebrachten Hunde )...

Meint denn wirklich jemand, dass ein Hund wert darauf legt, schön zu sein?:(
 
AW: IHA Tulln 2007

Ich konnte leider doch nicht fahren, da mir noch meine Diplomarbeit dazwischen gefunkt hat. Aber ich hab von verschiedenen Seiten gehört, dass es eher weniger schön war und die Hunde eher gelitten haben....

Na, dann muss ich wohl anders beginnen: Ich konnte zum Glück doch nicht fahren, ....

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: IHA Tulln 2007

Wieder einmal eine sehr interessante Ausstellung.

Menschen, die sich auf Kosten Ihrer Hunde profilieren, chemisch ruhig gehaltene Hunde, interessanterweise frisch kupierte Tiere aus dem ehemaligen Osten ( ob das Tierschutzgesetz wohl für die Dauer der Ausstellung außer Kraft ist?). Massives Gedränge zwischen den Ständen ( natürlich völlig Stressfrei für die privat mitgebrachten Hunde )...

Meint denn wirklich jemand, dass ein Hund wert darauf legt, schön zu sein?:(

Gebe dir da leider Recht!
Sehr viele Aussteller mit Hunde die mir echt leid getahn haben!
Sowas krankhaftes!
Ich finde Austellen sollte nur dann sein wenn gezüchtet wird.
Aber sonst bin ich dagegen wenn man es so übertreibt!
Sind eh schon schöne Hunde und dann immer noch Bürsten bis der Arzt kommt.
Eine Freundin die ihren Hund Ausstellte, fand ich ebenso sehr unnötig denn Züchten wird sie ja kaum, die kleine hatte sichtlich Angst und versteckte sich unter dem Rolli. (war das 1x Ausstellen)
War für mich kaum wieder zuerkennen die sonst aufgeweckte.
 
Zurück
Oben