In Memory an meine "Lady in red" - Sissi -

liebe Hanne, Du darfst den Mitgliedern gerne erzählen,
dass Sissi, wenn ich mit Dir telefoniert habe auch mit Dir gequatscht hat
und sie Dir darum auch fehlt und wir Beide Rotz und Wasser geheult haben

ja meine kleine sissi ,vermisse dich
so sehr.wenn ich bärbel anrufe,keine sissi redet mehr mit mir.das fehlt mir so.
sissi werde immer an dich denken.
deine freundin hanne
 

Anhänge

  • f4e543bc_o.jpeg
    f4e543bc_o.jpeg
    149,4 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Oh ja, das war sie, für mich auf jeden Fall.

Schaue mir oft die Bilder an, als sie noch gesund war
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ....

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht,
um dir einen Gruß zu schicken.
 
Sie sieht meiner Celly ähnlich.
ja, das stimmt, habe Celly heute in Deinen Medien unter Katzen gefunden und war begeistert von ihr,
wie Du dort auf Grund meiner Kommentare und der Bewertung lesen und sehen kannst.

Da war mein Liebling noch gesund und hat sich es unter dem Bänkchen gemütlich gemacht um zu entspannen.

Sissi.JPG

Und wenn ich mich immer wiederhole,

sie fehlt mir ganz arg.
 
Ja dies kann ich gut verstehen. Ich vermisse mein verstorbenes Kaninchen Rogger und die besondere Katze Amelie auch sehr. Es war eine unglaubliche schöne Zeit mit ihnen und an manchen Tagen spüre ich sie und vermisse sie sehr. Man baut so eine innige Verbindung auf und dann fehlen sie halt. Dann muss ich mich auf dass Hier und Jetzt konzentrieren. Unsere neuen Katzengefährten fordern auch ihre Liebe ein. Es ist gut so.;)
 
Unsere neuen Katzengefährten fordern auch ihre Liebe ein. Es ist gut so.
ja das ist wohl war.

Meine Tiggy ist zwar nicht neu, sie wird im März 11 Jahre alt,
aber nun bekommt sie all meine Liebe und Fürsorge, die sie ja jahrelang mit den anderen ohne zu murren geteilt hat
und ja, sie genießt es nun der Mittelpunkt zu sein.
 
ja meine kleine sissi ,vermisse dich
so sehr.wenn ich bärbel anrufe,keine sissi redet mehr mit mir.das fehlt mir so.
sissi werde immer an dich denken.
deine freundin hanne
Liebe Hanne,

ich habe nun auf das kleine Bild geklickt und siehe da, es öffnete sich auf einer anderen Seite ganz groß.
Lange habe ich sie angeschaut, meine "Lady in red", weiß noch genau wann ich diese Fotosession
im Hobbyraum von ihr gemacht habe, es war im August 2013, wo sie noch gesund war.

Bei diesem Bild dachte sie bestimmt, oh ne, schon wieder so ein Blitz, tut meinen Augen gar nicht gut,
also kniff sie sie zusammen. :rolleyes:

Sissi im Hobbyraum.JPG

ach ja, ich schwelge mal wieder in Erinnerungen.
10 Jahre durfte ich sie liebhaben und umsorgen und zigmal am Tag die Tür zum Garten
öffnen, um nachzuschauen, ob sie wieder da ist,
denn sie war eine Freigängerin und hat den Freigang ausgiebig,
für mich manchmal zu ausgiebig, genossen.
Viele Stunden meines Lebens habe ich mit warten verbracht, auf meine Sissi
und mich jedesmal riesig gefreut, wenn sie mit erhobenem Schwanz reinkam,
so gut und sprich: " Hallo Mum, ich bin da, nun kannste abschließen". :love:
 
So ist es bei mir auch. Nachdem mein Mietscho mich verlassen musste, hat Polly sich mich ausgesucht. Sie hat damals wieder Freude in mein Herz gebracht und auch das nach Hause kommen wieder schöner gestaltet. Und aus eins mach drei, so kamen dann die anderen beiden Katzen auch zu mir. Ich denke aber, dass dies im Sinne meines Mietschos war/ist, denn er wußte, ich habe so viel Liebe für ein
Tier(e) zu vergeben, dass diese nicht nutzlos untergehen soll. So ist es bei Dir mit Deinem Bruno.
 
Heute vor 2 Jahren mußte ich schwersten Herzens meine
"Lady in red" - Sissi - gehen lassen.

Sie war wirklich

sissi.jpg

und darum trage ich sie in Liebe und Dankbarkeit in meinen Gedanken
und meinem Herzen

herz sissi.jpg

das heute auch mit Traurigkeit erfüllt ist, weil sie mir so fehlt.
 
Werbung:
Liebe Katzenmamma !
Ich glaub jeder hier von uns kann dich verstehen, denn wir alle mussten schon ein
geliebtes Tier gehen lassen.

Aber ich sage mir immer....sie sind ja nicht weg, sondern nur in einem anderen Raum,
den wir noch nicht betreten können.
 
Zurück
Oben