Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Indian Dog

Dieses Thema im Forum "Hunderassen" wurde erstellt von krstie, 13 April 2005.

1. krstie

krstie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sitanka

ich war mal so frei und habe Deine Frage in einen neuen Thread verfrachtet - lies mal den nachfolgenden Artikel, der von dieser Webseite stammt

1 Person gefällt das.
  2. Sinaa

Sinaa Sehr aktives Mitglied

Hallöle Sitanka
    Wenn man diesem Bericht auch nur ein bissel glauben schenkt sollte man sich vielleicht für ne andere Rasse entscheiden,oder????

"""
    Das Brisante an Wolfshybriden ist, dass sie im Alter von etwa 3 Jahren unberechenbar werden und mit Hilfe ihrer Zähne die Rangordnung im eigenen Rudel umzustürzen versuchen. Außerdem ist ihre Sturheit, aber auch ihre Ängstlichkeit und die Aggressionsbereitschaft oft schwer beherrschbar.""""

Hast Du so grosse Hundeerrfahrung das Du dir diese Erziehung zutrauen würdest??????

Also ich würde mir das sehr gut überlegen?????

Lg Sina

3. Marie

Marie Sehr aktives Mitglied

Also dieser Wolfshybride (= Indian Dog?) macht mich ja jetzt ganz narrisch (neugierig)! Aber habe schon in einem anderen Beitrag nach Erfahrungen und Info's gefragt, deshalb verkneif ich es mir hier. Aber ich bin nu echt ganz jeck :)

4. Guinevere

Guinevere Sehr aktives Mitglied

Also schön sind die ja schon, aber zutraun würd ich mir so eine Erziehung nie im Leben.. Wenn da wirklich Wolfshybriden verkauft werden, hab ich ja verloren... Bin zwar nicht die "Weichste" in der Hundeerziehung, aber das wär dann doch zu viel...

5. Marie

Marie Sehr aktives Mitglied

Huhu Guin! :winken3:

Bist Du einem schon mal live begegnet? Ich kann mich jetzt nur an dem orientieren, was hier bereits geschrieben wurde. Kenne ihn tatsächlich nur vom Photo von Barracuda, ansonsten is das ne Rasse, die bisher vor mir völlig verborgen war... Traurigerweise! Gerade ich, wo ich Wölfe so faszinierend finde. Wollte schon immer mal zum Yellowstone Nationalpark... *träum*

6. Guinevere

Guinevere Sehr aktives Mitglied

nö noch nicht, "nur" einem zahmen Wolf *g* der hat schon gereicht... Mochte nur Frauen *gg*, auf Männer reagierte der etwas grantig - war dann doch etwas angsteinflößend lol

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden