Internet Explorer

Werbung:
Habe nur Internetexplorer und Firefox, daher muss ich mich auf diese beschränken. Derzeit eben Firefox ;) Hoffe sie geben bald Entwarnung :D
 
Ich habe auch mehrere Browser und benütze mal den und mal den....

Für die XP Benutzer wird's blöd, für die wird's kein Update geben.
 
Das stimmt. Daher habe ich im Dezember auf Windows 7 umgestellt, aber wir stehen stellenweise noch etwas auf Kriegsfuß :D
Ich weiß auch nicht, gehe ja derzeit, eben wegen der Sicherheitslücke auch über Firefox ins Internet, aber mit dem Internetexplorer verstehe ich mich besser :)
 
An der Gewöhnung liegt es weniger, eher an der Ausführung und Ausübung mancher Sachen :LOL: und das dies nicht so geht, wie es gehen müsste.
 
Echt, woher weißt das mit den XP ? Mein Onkel ist nämlich auch gerade dabei und will umstellen.

Wo finde ich das IE update ?
 
Also ich habe jetzt unter Windows Updates geschaut. Bei mir steht nichts drin. Also bin ich auf Update suchen gegangen, da wird mir auch nichts angzeigt :( von dem neuen IE. Muss ich das jetzt wieder verstehen ? Habe alles genau so gemacht wie die Anleitung zu obigem Link sagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben