Ist der Käfig groß genug?

Mausi

Mitglied
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
17
Ich hatte zwei ninis in einem 120er Käfig mit einem 90er Käfig oben drauf.
Jetzt ist ein Nini verstorben und Heute kaufen wir ein Neues dazu. Reicht der 120er Käfig da?
 
Werbung:

ariane

Neues Mitglied
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
1
ist der käfig groß genug

hallo mausi, grundsätzlich kann ein käfig nie groß genug sein. die größenangabe deines käfigs ist nur dann ausreichend, wenn auch genug freilauf vorhanden ist. ich selbst besitze fünf kaninchen, wovon drei frei auf zweihundert quadratmeter garten hoppeln und zwei, da ich sie erst zur winterzeit übernommen habe, frei in einem zimmer leben, während die türe immer offen steht und sie letztendlich den ganzen unteren bereich unseres hauses zur verfügung haben. wenn du sie anfangs ein wenig unter kontrolle behälst, ist es auch recht einfach sie sowohl stubenrein als auch knabberfrei zu erziehen. ich hoffe, die antwort ist ausreichend. habe das forum erst heute entdeckt.
gruß ariane
 
Werbung:

Mausi

Mitglied
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
17
Ich habe den Ninis jetzt ein Gehege von 146x146cm am Balkon aufgestellt.
Etwas gröseres kann ich wirklich nicht biten :blume2:
 
Oben