Jack - Der Kater mit der Halzkrause und dem kahlen Bein

katze123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
86
Ort
Ober-Ramstadt/Hessen
Hallo,

am Wochenende in der Nacht auf den Sonntag ist Jack irgendwo runtergefallen oder so (wir wissen nicht was passiert ist) und hat sick die Bänder im linken Hinterbein gerissen. Am Morgen habe ich ihn dann gerufen, doch er kam nicht. Ich habe gleich im Keller geschaut, dort lag er auf der Couch im Gästezimmer und kommt nicht mehr aufstehen. Es stand sofort fest: Wir müssen schnellstens zum Tierarzt. Wir suchten eine Stunde lang nach einem TA der Notdienst hat, haben dann auch einen gefunden. Wir fuhren sofort zu diesem Arzt und der sagte uns, nach röntgen, Jack hätte sich alle Bänder im linken Hinterbein gerissen. Jack musste dann bis Montagabend beim TA auf die Operation warten (Die wollten ihn da behalten). Am DI - Morgen haben wir ihn dann wieder abgeholt.

Jetzt bekommt er jeden 2. Tag Medikamente und trägt eine Halskrause. Aber die schlimmste Starfe ist, dass er nicht raus darf
 
Werbung:
Von mir hier wird auch alles gedrückt was möglich ist.
Ja die lieben Tierchen verstehen nicht, warum sie manchmal gewisse Sachen dann auf einmal nicht dürfen.
Aber Jack will ja gesund werden, also muss er da durch.
 
Meine dürfen nie raus :LOL: Nee aber ohne Spaß, ein Freigänger drinnen zu behalten ist für alle Beteiligten echt anstrengend.
 
Na das sind ja positive Nachrichten. Ich denke er ist schon froh, sich wieder frei bewegen zu dürfen, da ist das hinaus gehen, erst einmal zweitrangig.
 
Seit längerem darf er wieder raus. Aber das erstaunliche ist, dass er wieder genauso fit ist wie vor dem Unfall. Der Tierarzt hatte gesagt, dass er nicht mehr so wird, aber das stimmte anscheinend nicht :)
 
Werbung:
Seit längerem darf er wieder raus. Aber das erstaunliche ist, dass er wieder genauso fit ist wie vor dem Unfall. Der Tierarzt hatte gesagt, dass er nicht mehr so wird, aber das stimmte anscheinend nicht :)

unsere lieblinge belehren uns doch immer wieder eines besseren ;) schön, dass es ihm wieder gut geht! :)
 
Zurück
Oben