Jetzt ist es wirklich soweit !

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
hier ein großteil einer mail von christine an mich :


ich brauche jetzt finazielle Unterstützung und die dringender als alles andere, sonst brauch ich keine Futterspenden mehr.

Gestern war der Bürgermeister hier in der Ortschaft, weil ja die Wahlen vor der Tür stehen. ich habe gehört, daß sich einige ältere Leute über mich unterhalten haben. Da noch nicht der Zaun um das ganze Grundstück geht und hinten raus zum Nachbar ist mir ein Schnauzer entwischt. Er kam gleich wieder zurück aber die Nachbarin war gerade im Garten und hat soetwas von geschimpft, daß ich sie einfach stehen ließ. Nun wird es echt eng...
Ich habe weder die Quarantänestation fertig, die mir erlaubt bis zu 10 Hunden zu halten, noch den Zaun fertig erhöht, weil mir einfach das Geld fehlt.

Pflegeplätze bleiben aus und Fixplätze, wo ich wenigsten die Tierarztkosten abdecken könnte fehlen auch. Ausgaben über Ausgaben und keine Eingänge bis auf die für Krümmelchen, wo Christa ja den Löwenanteil übernimmt. Ich weiß nicht wie lange ich noch Zeit habe aber im schlimmsten Fall, nehmen sie das als Grund, weil mir der Schnauzer über den Zaun gegangen ist. Nun bin ich echt schon am verzweifeln.

Bienchen wir brauchen dringend vorübergehend Pflegeplätze, bis ich diese Dinge fertig habe...sonst machen die ernst. Lucky, Romeo und Nuarda brauchen keine, die bleiben hier. Krümmelchen geht auf Wien operieren, bitte mache einen Termin bei Dr.Kopf, so schnell es geht. Flappi rutscht durch, die ist erst frisch operiert, die geb ich einstweilen zu meinen Nachbar, wenn es eng wird. Atreju geb ich in Pension, wenn es nicht anders geht.


Mercedes und Jester, die zwei Rotti/Schäfermix, wäre super gemeinsam, weil sie sich so lieb haben, Katzen/Kinder keine brauchen sehr viel Aufmerksamkeit.

Hubertus der Vizsla, zu keine Kinder und Katzen, braucht einen erfahren Führer.

Jacky der Mischling ein sehr temeramentvoller Junghund auf kurzen Beinen, Kinder schon älter/Katzen keine.

Chika die Schnauzer Hündin, Katzen/Kinder kein Problem.

Harbo der Schnauzer, sehr schüchtern, läßt sich fast nicht angreifen aber super lieb. Katzen keine/Kinder gewöhnungssache aber älter.

Zeppo der Schnauzer, sehr verschmust und zutraulich. Katzen keine/Kinder kein Problem.

Mäxchen der Chihuahua/Yorkshiremix Kinder/Katzen kein Problem, ist ein Wohnungshund

Pacco der Podenco Canario allerliebst auch zu Kindern ein richtiges Reh, Katzen keine.
.
Siroko der Goldi/Kuvaszmix, keine Kinder/Katzen aber ein totaler schmuser und sehr folgsam.

Ronny der Vizsla Welpe...ein süßer Welpe halt.


LG Christine

"Noname_Dogs" Hundehilfe
E-Mail: Suedwinds_Tiergarten@ymail.com
Tel: 004368110504092 für Ausland
068110504092 für Innland
http://suedwind.wavez.at/
http://www.suedwindstiergarten.com/portal.php

Spendenkonto:

BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW



die bilder zu oben angeführten hunden findet ihr unter www.suedwindstiergarten.com

bitte nicht böse sein, daß ich sie nicht einfüge, bin momentan ziemlich im streß !

lg sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben