Jetzt kommen wir....

Pauline

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
4
Hallo!

Nachdem wir hier im Forum neu sind, möchten auch wir uns endlich vorstellen.

Ich heiße Ulrike und lebe mit meinem Mann Werner in Ried im Innkreis in Oberösterreich.
Bei uns leben unter anderem noch die drei Möpse Charly, Pauline u. Brandy.
Dazu kommen noch 6 Katzen, etlich Meerschweinchen und Hasen, eine Landschildkröte und Fische.

Wir interessieren uns für alles, das mit unseren Tieren zu tun hat und sind immer glücklich über Kontakte zu anderen Hundebesitzern.
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schaut doch einfach mal unter ***Link entfernt! Auch wenns nicht böse gemeint ist, aber die Forumsregeln gelten nunmal überall ;)*** vorbei, über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns riesig.

Viele Grüße Uli + die Rasselbande
 
Werbung:
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier.
Liebe Grüße Dani :)
 
:winken1: Hallo Ulrike, sei herzlich Willkommen bei uns!

Wow, soviele Tierchen! Ist das denn nicht viel Arbeit? Ich meine so von der Pflege, stell ich's mir doch ganz schön heavy vor, oder?! Wir haben vor langer Zeit mal mit dem Gedanken gespielt einen 2. Beardie mit hinzu zu nehmen, aber die Fellpflege war ein wichtiger Faktor für uns. (Es scheiterte aber nicht dran.)
Aber ich finds schön, so eine große family :)

Alles Liebe Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben