Jetzt schaut mal wie schlimm das aussieht!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Jetzt war ja lange bei Jessy Ruhe, ab und zu Ausschlag vom Gras, blieb aber im Rahmen. Am Samstag rannte sie durch Gras(nicht gemäht) und zack rein in einen Laubhaufen. Sonntag Morgen sah sie dann so aus aber am ganzen Körper, Rücken Ohren,Schnauze sogar rund um die Augen alles alles geschwollen und gepunktet. Ich zum TA der Notdienst hat, 2 Spritzen bekam sie und Tabletten. Die Bilder sind jetzt vom Abend darauf , und es war schon ein bischen besser,und heute ist es mit den Tabletten noch ein bischen besser. Jetzt muss sie heute Abend noch 2 Tab. bekommen und morgen gehe ich dann mit ihr zu unserem neuen tollen TA. Meno es muß doch was dagegen geben Der TA vom Notdienst hat nur gemeint das ist eine Allergie und gab ihr die Spritzen und ich soll Dienstag wieder kommen. Keine 5 Min. war ich drin und bin 74 € loß! Für was? sie kratzt sich zwar nicht aber so geht es doch nicht weiter. Gibt es daß das Hunde nicht nur auf Gras sondern auch auf Laub so reagieren! Ich kann es mir nur so vorstellen weil es ja überall auf der Haut war. Im dunklem Fellbereich ist es deutlich besser aber gerade der Hals, Bauch, Pfoten ist noch schlimm. Ich weiß ja es geht nicht von heute auf morgen aber ich darf so nicht richtig mit ihr raus und das macht sie deprie!Da kann ich doch eigendlich den neuen TA mal fragen ob man da eine Fellanalyse oder so machen kann. gibt es das? Oh bitte ich möchte ihr so helfen!

 
Werbung:
AW: Jetzt schaut mal wie schlimm das aussieht!

Oh je, :eek:
das sieht ja wirklich voll schlimm aus die arme Motte.:trost:
Leider kann ich Dir da keinen Rat geben.
Du kannst wirklich nur Deinen neuen TA fragen.
Vielleicht gibt es ja doch ein Mittel für Deine Fellnase.
Ich drück Dir die Daumen.
 
Werbung:
AW: Jetzt schaut mal wie schlimm das aussieht!

Eine Frage: Barfst du?

Mein Rüde war auch wirklich mit Ausschlägen geplagt, bis ich angefangen habe zu barfen. Seither absolut nichts mehr.
Haut und Fell total schön und gesund.

Liebe Grüße

Sabine
 
Zurück
Oben