Jose Westhighland-Terrier-Mischling

~Cornelia~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
146
11sdquu.jpg

wwgmk6.jpg

2rz2y4n.jpg



Rasse:

Westhighland-Terrier-Mischling








Alter: 1,5 Jahre




Größe: 40 cm / Gewicht: 12 kg




Geschlecht: Rüde




Verträglichkeit: verträglich mit allen,
sehr kinder- und
katzenfreundlich







Kastriert: ja




Gechipt: ja




Impfungen: ja und entwurmt




Herkunft: Ungarn




Beschreibung:

Jose ist ein 1,5 Jahre alter, bereits kastrierter, Westhigland-Terrier-Mischling. Als seine vorigen Besitzer von einem Haus in eine Wohnung übersiedelten, wurde Jose einfach „vergessen“. Nach einigen Tagen hörte seine jetzige Pflegemama sein klägliches winseln und befreite ihn aus seiner misslichen Lage. Jetzt lebt er bei ihr in Sicherheit und hat sich schon gut erholt. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sich Jose sehr gut. Nur am Anfang ist er großen Hunden gegenüber etwas schüchtern. Sobald er aber bemerkt, dass ihm diese nichts Böses möchten, taut er auf und spielt auch mit ihnen. Jose kennt die Grundkommandos, ist an ein Leben im Haus gewöhnt und auch stubenrein. Er beherrscht das Gehen an der Leine und freut sich über Spaziergänge. Sicherlich könnte er auch in einer Familie mit größeren Kindern leben. Gerne könnte Jose auch in einer Wohnung wohnen. Durch seine Größe von knapp 40 cm Schultermaß und ein Gewicht von nur 12 kg ist er ein wunderbarer Begleithund, der problemlos überall hin mitgenommen werden kann. Wer möchte den hübschen Jose kennen lernen?


Pate:

Carol Byers
0699 / 19 07 60 47
carol.byers@animalcare-austria.at
 
Werbung:
Zurück
Oben