Junger Zwergpinscher gesucht !!!

Scully_22

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1
Wir haben bereits eine 5-jährige Zwergpinscher Dame (hellbraun) und drei Hauskatzen. Alle vertragen sich prächtig und sind nicht aggressiv !

Wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus mit Garten und der Hund ist rund um die Uhr in Kontakt mit Menschen.

Jetzt haben wir uns entschlossen noch einen Zwergpinscher in unsere Familie aufzunehmen, damit unsere Pinschi mehr Gesellschaft hat.

Aus diesem Grund suchen wir einen jungen Zwergpinscher (Geschlecht & Farbe egal).

Ein bereits älterer Zwergpinscher wäre nur dann möglich, wenn er an Katzen gewöhnt ist und absolut gutmütig ist. D.h. selbst wenn man ihm einen Knochen aus der Schnautze nimmt, darf er nicht knurren.

:danke:
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Scully!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hab zwar keinen Zwergpinscher, aber dafür einen Tipp!

Es wäre vielleciht auch hilfreich wenn du dazu schreibst aus welcher Gegend du bist!

Ich wünsch dir viel Glück dass du bald einen passenden Begleiter für deine Zwergpinscherdame bekommst!

Alles Liebe
Margit
 
Oben