Kackern...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Heut hab ich mal ein Problem, was ich von meinen Katzen bisher nicht kannte.
Eine von den 3 Kleinen, ich hab keine Ahnung wer, ob Wusel, Fussel oder Bärchen, kackerln einfach dort, wo es halt gerade gedrückt hat.
Dabei spielt es keine Rolle, das es bis zum Katzenklo, bloß noch 1m hin gewesen wäre (also absolut schaffbar, auch wenn´s mal eilig ist).
Wie gesagt, sowas kenn ich von den anderen garnicht.
Was schlagt ihr vor, könnte ich dagegen unternehmen?
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
hm.......
ich denke, du kannst den Fellpups dann nur sofort ins Klo tun, das geht natürlich nur, wenn du die Mietz auch beim käckeln erwischst....
Das wird sich bestimmt legen...bei DIR sowieso!:umarm:
Ist das denn schon öfters passiert??
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Guten Morgen Andrea,
sie gehn ja auf´s Katzenklo, aber ab und an, werde ich durch den unangenehmen Geruch aufmersam und finde dann den "Haufen".
Gestern, war z.B. mitten im Kinderzimmer auf dem Teppich einer.

Ich glaube manchmal, das sie mitten im Spiel sind, dann drückt es und dann "vergessen" sie, das sie eigentlich auf´s Klo gehen sollen.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Grinseentchen schrieb:
Guten Morgen Andrea,
sie gehn ja auf´s Katzenklo, aber ab und an, werde ich durch den unangenehmen Geruch aufmersam und finde dann den "Haufen".
Gestern, war z.B. mitten im Kinderzimmer auf dem Teppich einer.

Ich glaube manchmal, das sie mitten im Spiel sind, dann drückt es und dann "vergessen" sie, das sie eigentlich auf´s Klo gehen sollen.

*mal die übliche Frage stellt*

Hat sich bei dir irgendetwas geändert?

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Eigentlich nicht.
Gut, gestern das, das könnte damit zusammenhängen, das sie sonst nicht in das Zimmer konnten.
Jetzt lasse ich die Türen auf, damit es auch im Treppenhaus warm wird.
Aber im Wohnzimmer hat sich nichts verändert und dort haben sie auch 2 Stellen.
Eine hab ich jetzt verbaut.
Na mal sehen, wann und wo es das nächste Mal passiert.
 
Oben