kätzchen gesucht

lochness

Mitglied
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
5
hi! suche kleines kätzchen! meines war erst 6 monate alt, und ich musste es einschläfern. . . wohne in der nähe von ibk (in telfs). wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder sich bei mir meldet! danke!!
 
Werbung:
AW: kätzchen gesucht

Jetzt weiß ich warum du niemanden mehr zum Knuddeln hast. Das tut mir aber leid. Gibt es kein Tierheim in deiner Nähe? Ich bin über meinen Semmi bei www.************** drübergestolpert....
 
Werbung:
AW: kätzchen gesucht

HY!
Doch bei uns gibt es schon ein Tierheim! Aber da war ich schon zweimal und i find keine süße! Sollte nämlich nicht zu alt sein. Und bei uns im Tierheim sind momentan nur ältere. Und na ja, zu weit fahren ist auch nicht so fein. Aber danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben