Kätzchen

katzepico

Neues Mitglied
Registriert
23 November 2009
Beiträge
1
:blume1: Hallo liebe Katzeneltern !

Ich suche für meine Schwiegertochter und deren zwei Jungs
ein Babykätzchen, wenn möglich Kurzhaar als Wohnungskatze.
Sie ist schon bei ihrem Vater, meinem Lebensgefährten immer mit Katzen aufgewachsen - und nun will sie ihren Kindern auch die Freude ein Kätzchen als Freund zu haben
gönnen !
Leider ist das Geld gerade knapp, da sie eine neue Wohnung
bekommen hat und alles einrichten muss - aber sie würde gerne einem Kätzchen ein liebevolles zu Hause geben.

Wäre sehr lieb wenn ihr mir schreibt und ich an sie weiter vermitteln kann.
Ich kann leider keine Katze mehr haben, da ich sehr viel unterwegs bin und die Verantwortung nicht abgeben will oder meine Katze in Pflege geben wollte.
Wenn ich wieder mehr zur Ruhe gekomme bin - gerade in Pension gegangen - und wieder ein Haus habe, dann werde ich sicherlich wieder einen Hausgenossen haben.
Hatte schon 2 liebe Hunde in meinem Leben - es ist aber immer schwer Abschied zu nehmen, ohne Tier ist es aber irgendwie nicht schön - aber wie gesagt - es ist eine große Freude und eine große Verantwortung.
In meinem Haus in Portugal habe ich schon viele Katzen die mir im Urlaub zulaufen gefüttert, gepflegt - die Tierärztin kennt mich schon - und impfen lassen und dann einen Platz für die Katzen gesucht und gefunden.
Trotzdem - immer ein Abschiedsschmerz !

Wie gesagt - bitte um rasches Melden - die Jungs freuen sich schon so auf das Kätzchen !!

Schönen Abend noch !
Ich bin noch so spät auf, weil ich um 23h erst angefangen habe Brot zu backen - und das will jetzt fertig werden, dann lege ich mich auch aufs Ohr.
Gute Nacht !

Moni
 
Werbung:
AW: Kätzchen

Hallo Moni!!

Du suchst kleine Kätzchen???

Wir haben nämlich noch Herbstkätzchen bekommen. Sie sind jetzt ca. 4 Monate alt und sooooo süß!!
Drei haben wir noch --> 1 graues wie aus der Wiskas Werbung - grau
und die anderen beiden sind auch so grau gemustert allerdings eine mit halblangen und die andere mit langen Haaren!

Am liebsten würde ich sie mir ja behalten, aber leider haben wir schon 5 große Katzen und 8 wären dann zuviel... :(

Würde mich echt freuen wenn vl eine meiner Katzen ein gutes Plätzchen bei deiner Schwiegertochter finden!

freundliche Grüße,
Eva
 
Zurück
Oben