Kaninchen-Paare?

Kaninchenhilfe

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo Walter!

Die Kaninchenhilfe bietet Beratung rund ums Thema Kaninchen. an. Wenn also Fragen auftauchen, bitte setz dich mit uns in Verbindung.

Oft schaffen sich Menschen Kaninchen an - es geht ja so leicht in einer Tierhandlung - und haben keine Ahnung was da auf sie zukommt. Viele sind nach wenigen Wochen frustriert, wenn das Kaninchen nicht das erhoffte Schmusetier geworden ist, alles anknabbert , nächtelang am Gitter beißt und alles andere als stubenrein ist. Viele Verhaltensauffälligkeiten resultieren aus falscher Haltung und können bei artgerechter Haltung wieder korrigiert werden.

Deshalb finde ich es toll, dass du dich vorher erkundigst, ob diese Tiere zu dir und in dein Leben passen. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns bitte an.

Liebe Grüße,
Andrea
0664/620 30 31
www.kaninchenhilfe.at
 
Werbung:
Zurück
Oben