Kater BUDDY sollte eingeschläfert werden

bri1963

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
458
Ort
1020 Wien
aber unsere liebe Tierärztin hat sich geweigert und ihn in der Ordination behalten.

BUDDY ist ein ca. 13 Jahre alter schwarz-weißer Langhaarkater, der kerngesund ist. Seine Besitzer, die noch andere Katzen, Hunde und Kinder haben, meinten, dass er nicht mehr auf´s Kisterl geht und deshalb eingeschläfert werden soll.

In der Ordination hat er bis jetzt kein einziges mal daneben gemacht, nur in´s Kisterl. BUDDY hat kein Problem mit Hunden oder anderen Katzen und schmust gern. Leider musste ihm das Fell abgeschert werden, weil es so verklumpt war, dass sich darunter schon Hautflechten gebildet haben, aber er war sehr brav dabei und hat nur ein bisschen "geknurrt".

Voraussichtlich hatte seine Familie einfach keine Zeit für ihn und war seine Unsauberkeit - wenn es die wirklich gab - nur Protest.

3303364.jpg
3303365.jpg

3303367.jpg
3303369.jpg

nach der Rasur:
3303371.jpg


BUDDY sucht ein ruhiges Plätzchen, wo er auch die Zuneigung und Zeit bekommt, die er braucht. Voraussichtlich ist er schon glücklich, wenn man ihn bürstet.

Bitte rufen Sie bei Interesse unter 0664/918 32 36 an, oder schreiben Sie an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at. Danke!
 
Werbung:
AW: Kater BUDDY sollte eingeschläfert werden

Was für ein schönes Tier. Da wird sich sicherlich schnell ein Plätzchen finden lassen.
 
AW: Kater BUDDY sollte eingeschläfert werden

wahnsinn, wie kann man nur.... das werd ich nie verstehen... so ein süßer kerl.. drück mal ganz fest die daumen, dass er ein schönes plätzchen wo findet :umarm:
 
AW: Kater BUDDY sollte eingeschläfert werden

:blume2: ich freu mich für buddy. ich wünsch ihm alles gute auf seinem neuen platz...
 
Werbung:
AW: Kater BUDDY sollte eingeschläfert werden

Buddy wurde leider sehr krank und hat es nichtmehr geschafft. Bitte schließen
 
Zurück
Oben