Kater entlaufen

Immer noch nicht? Das ist echt voll traurig.
Aber gib nicht so schnell auf, suche noch weiter....

Ich drücke Dir die Daumen, das ihr ihn doch noch findet...
 
Werbung:
Vielleicht macht die Geschichte meiner Freundin ein wenig Hoffnung.

Ihre geliebte Katze ist ihr beim Tierarzt abgehauen und sie konnten sie auch nicht wieder einfangen. Der Tierarzt ist von ihnen aus etwa 15 km entfernt. Ganze drei Monate war die Katze weg, bis sie eines Tages wieder vor der Tür miaute. Völlig abgemagert, aber sie kam schnell wieder auf die Beine und lebt immer noch bei meiner Freundin.
 
danke, Sylvie,für die tröstenden Worte!
Ich hab im internet glaube ich schon alle Seiten durchgelesen, wo katzen entlaufen waren und auch getestet wurden.
Ich kann nur noch auf meinen kleinen kater warten.
 
@ koko
Um das ganze etwas besser zu verstehen, wieso machst Du mitten im Wald die Autotüre auf, wo Du doch deine Katze dabei hattest. Und warum haßt Du sie nicht an einem Gurt gehalten? Irgendwie kann ich das nicht verstehen. ?( Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du deine Mieze wiederbekommst.
 
Werbung:
das frage ich mich auch warum ich das gemacht habe.
es ist aber passiert und kann es nicht rückgängig machen. könnte ich es, würde ich es tun.
 
Zurück
Oben